Ein Mann muss am morgen um 8 Uhr zum Urologen..

» «

(+129)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags:  tochterstaubpapawaschlappendunkelmorgen feen urologe nell arzt läuft aufgeregt am morgen richtig stau zuhause

Ein Mann muss am morgen um 8 Uhr zum Urologen, im halbdunkeln nimmt er den nächstbesten Wasch- -lappen und macht sich untenrum nochmal schnell frisch. Wie ihn der Arzt untersucht sagt dieser zu ihm: "Ohhh,...da hat sich ja jemand mal richtig Mühe gegeben!" Als der Mann wieder zuhause die Tür aufgemacht, läuft ihm seine 6 jährige Tochter ganz aufgeregt entge- -gen: "Papa,..Papa,hast du meinen Waschlappen gesehen? Da war der ganze Feenstaub und Glitzetsterne drauf !!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen