"Also, es gibt da diesen Rick und der ist halt super schlau.."

» «

(-126)

Kommentar (3)    tags:  musikwerkstattbankwitziggurketages super enkel liebe witz schaf

„Also, es gibt da diesen Rick und der ist halt super schlau und so. Naja, auf jeden Fall kommt Morty, sein Enkel, eines Tages in die Werkstatt und dann liegt da einfach Rick auf der Werkbank, aber, und das ist so witzig, er ist eine Gurke und sagt sinngemäß,,ich bin Gurkenrick". Das ist nicht nur witzig, sondern auch Science. Und ich liebe Science." Kim May Thi Nguyen - Wissenschaftlerin & Musikerin

Kommentare

2023-03-19 09:56:49 von ano_3249

+7 (39)

Avatar

Ist das nicht die Nebenwirkungsfrei"Wissenschaftlerin" mit dem Miethirn?

Reply

2023-03-19 10:10:57 von ano_1720

0 (32)

Avatar

DU hast deine Tabletten verwechselt

Reply

2023-03-21 09:14:28 von grmlz

+8 (8)

Avatar

Wer nichts kann wird Systemschwätzer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen