Nach Putins "Besuch" in der Ukraine schreibt mir..

» «

(+22)

Kommentar (3)    tags:  ukraineschülerhausdeutschlanddeutschbesuch kommen

Nach Putins „Besuch“ in der Ukraine schreibt mir eine Schülerin aus Mariupol, die jetzt in Deutschland lebt: „Warum kann er so einfach in meine Stadt kommen, und ich kann nicht einmal zu meinem Haus gehen, weil er das zerstört hat...“

Kommentare

2023-03-21 06:42:23 von ano_3191

+5 (39)

Avatar

... soll ich das jetzt glauben? Wenn ja, frage ich mich: " Was bringt die Lehrerschaft den Kindern denn bei? "

Reply

2023-03-21 08:13:34 von ano_3249

+5 (41)

Avatar

Linksgrüne Kriegspropaganda, wir brauchen mehr Waffen, mehr Munition. Es sind noch nicht genügend Väter und Söhne für den europäischen Gedanken verreckt!

Reply

2023-03-24 11:28:59 von CatGuy

+3 (5)

Avatar

Idioten-Propaganda... Wer das glaubt, glaubt auch, dass die USA unsere "Freunde" sind und dass die Regierung nur das Beste für uns will...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen