Lieber Herr und Frau Nachbar, wenn ihr den Nachts Vögeln..

» «

(+109)

Kommentar (7)    tags:  nachbarnschuhebettvögeldocherde wohnung frau liebe läuft wach bitte keine lust nacht kein problem matratze

Lieber Herr und Frau Nachbar, wenn ihr den Nachts Vögeln müsst (so wie letzte Nacht um ca. 4 Uhr) womit wir kein Problem haben, dann macht dies doch bitte nicht in unmittelbarer nähe von euren Heizkörper bzw. stellt euer Bett, eure Matratze oder auf was auch immer ihr euer Bedürfnis verrichtet nicht in seiner nähe! Ich habe keine Lust von euren Krach immer wach zu werden! Und auch du Frau oder Herr Nachbar, die Nachts mit Stöckelschuhe zwischen 03:30 und 05:00 Uhr durch die Wohnung läuft, bitte zieh dir erst die Schuhe an bevor du die Wohnung verlässt. WIR WERDEN DAVON STÄNDIG WACH UND DIES NERVT!!! MfG. Eure Nachbarn

Kommentare

2023-03-24 09:19:33 von ano_5221

-1 (43)

Avatar

Grauenvolle Rechtschreibung, bestimmt eine von diesen "Fachkräften"! ;-((

Reply

2023-03-24 11:16:54 von ano_8132

+5 (41)

Avatar

Das sieht eher nach einem typischen Legastheniker aus, kein Grund für Spott.

Reply

2023-03-24 17:05:56 von ano_2195

+13 (21)

Avatar

Oh das mit den Stöckelschuhen hatte ich auch mal. Über unserem Schlafzimmer war die Küche des Nachbarn, der immer Nachts plötzlich mit Holzschuhen dauernd rumlief. In den 2-3 Jahren bin ich um Jahre gealtert. Da stehst du senkrecht im Bett

Reply

2023-03-24 17:32:13 von ano_1994

+5 (11)

Avatar

Schlimm mit die Nachbarn...datt dem dat nervt is klar!

Reply

2023-03-24 18:23:00 von ano_1115

-3 (15)

Avatar

Es soll ja Nachbarn geben, die so schlecht im Bett sind, dass sie ihren Nachbarn, keinen guten und besseren Sex gönnen.

Während sie sich beim zu hören, gleichzeitig einen runter holen, um sich im Anschluss, bei den sexuell aktiven Nachbarn noch zu beschweren.

Wen man in einer Mietskaserne wohnt, dann sollte man sich daran gewöhnen, ansonsten ausziehen und am besten, sich ein eigenes Haus kaufen!




Reply

2023-03-24 18:27:56 von ano_9219

+8 (20)

Avatar

Diese Aushänge wegen nachbarschaftlichem Sex, gehen mir langsam auf's Gemüt. Wir haben verstanden, jetzt widmet euch bitte neueren Themen zu - ich bin es leid.

Reply

2023-03-24 19:51:44 von ano_2527

-3 (11)

Avatar

Ich hatte mal eine Nachbarin , die hatte einen schwarzen Kerl . Der hat ihr auch scheinbar das Hirn rausgev...gelt .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen