» «

(+30)

Kommentar (4)    tags:  hausrattenstreikhaushaltmüllmichael alte hauswart freuen

Ich frage mich ehrlich, wie kann man seinen Haushaltsmüll in eine VOLLE Tonne entleeren? Die Hausratten freuen sich jedenfalls. Leute, die BSR streikt, da behalte ich meinen Müll, bis die Lage sich entspannt, oder? Hauswart Michael

Kommentare

2023-03-25 10:21:47 von ano_7168

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-25 14:32:10 von ano_9217

-1 (31)

Avatar

Wäre der Hauswart nicht eigentlich dafür zuständig, dass es keine Hausratten gibt?

Oder ist dafür Michaels Vorgesetzter, der Blockwart zuständig?

Reply

2023-03-25 19:14:32 von heiter_bis_sonnig

+3 (3)

Avatar

Nein. Das ist Sache derr Hausverwaltung. Nuir Meldung machen muß/sollte er.

Reply

2023-03-26 00:32:50 von 28.000

0 (6)

Avatar

Schuld sind die Gewerkschaftsbosse, die immer heftiger streiken lassen, um sich zu profilieren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen