Arbeite klug, nicht hart.

» «

(+183)

Kommentar (5)    tags:  arbeit

Kommentare

2023-03-31 10:37:41 von ano_5318

+16 (16)

Avatar

Bei solchen Dächern, die kein wirkliches Gewicht haben, kann man so etwas wohl machen; aber nicht mit Dächern die mit Pfannen eincheckt werden/wurden. Diese Art der Häuser, wie man sie in den USA baut sind nicht weiter als bessere Schuppen. Wo ein großes Ständerwerk statisch notwendig geht, funktioniert eine solche Spielerei nicht!

Reply

2023-03-31 13:24:14 von ano_0143

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-31 13:55:05 von ano_7224

+3 (3)

Avatar

Um ehrlich zu sein - er hat sogar zwei Kommas zu wenig gesetzt. ;)

Reply

2023-03-31 14:16:07 von ano_0196

+2 (4)

Avatar

Woher soll Dummschwätzer ano_0143 das denn wissen ?
Vllt. Zahl der Wörter geteilt durch Kommas ? Und wehe das Verhältnis stimmt nicht ??

Reply

2023-03-31 20:51:04 von ano_5276

+6 (6)

Avatar

Er kennt sich vlt. nicht mit Kommaregeln aus, er hat aber im Gegensatz zu vielen Kommentierenden
einen gesunden Menschenverstand. Leider gibt es bei uns mittlerweile sehr viele selbst ernannte
Alleskönner, die versuchen, mit weniger Arbeitsauwand und Qualität, Preise zu drücken. Doch wer
es einmal mit gemacht hat, wartet beim nächsten Mal gerne auf einen richtigen Handwerker, der
berechtigterweise auch etwas mehr verlangt. Denn er bezahlt Steuern und Sozialabgaben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen