Klar waren unsere Corona Maßnahmen völlig übertrieben..

» «

(-67)

Kommentar (30)    tags:  alkoholkrankheitkranmaskemachensport machen sport echte corona echt witz richtig

Klar waren unsere Corona Maßnahmen völlig übertrieben. Die Krankheit war ein Witz. Gut ok, ich kann seit der Infektion nicht mehr richtig Sport machen, bekomm oft schlecht Luft, vertrage Alkohol schlechter und kann mich nicht gut konzentrieren. Aber dafür gleich Masken tragen?

Kommentare

2023-04-03 20:20:29 von ano_0885

-3 (41)

Avatar

Du hast also keine Maske getragen und bist auch nicht geimpft?? :-D:-D:-D

Reply

2023-04-03 20:21:52 von ano_5695

0 (54)

Avatar

Ihr seid echt belastet von dem Trauma, oder. Karl Lauterbach Army

Reply

2023-04-03 20:44:38 von ano_0173

+25 (69)

Avatar

Es gibt nach dieser Hysterie ziemlich viel, das wir euch verzeihen sollen.

Machen wir aber nicht.

Reply

2023-04-03 22:34:00 von ano_2243

-3 (35)

Avatar

Wow, das ist ganz schön arm.
Und: Für wie viele meinst Du denn zu sprechen?

Reply

2023-04-04 00:06:37 von ano_4999

+13 (29)

Avatar

Für alle die ihr gerne mundtot hättet.

Reply

2023-04-03 21:07:18 von ano_2173

+23 (53)

Avatar

Ist heute wieder Deppentag ? Ja !

Reply

2023-04-03 21:37:04 von Kurt_i

+2 (64)

Avatar

Mal eine Frage an den Poster: Hattest du die Infektion b.z.w. diese Einschränkungen vor oder nach deiner Impfung? Falls danach, solltest du darüber nachdenken.

Reply

2023-04-03 22:14:57 von Quidam72

-1 (49)

Avatar

Hat der- oder diejenige irgendetwas davon geschrieben, ob er/sie sich hat impfen lassen? Also, was soll dann diese überflüssige Frage und dieser anmaßende Ratschlag zum Thema Impfung?! Ihr geht mir echt alle auf die Eier!

Reply

2023-04-04 00:57:55 von ano_4999

+4 (40)

Avatar

Meine gesamte Familie hätte also den kompletten Verlust aller ihrer Mittel zur Altersvorsorge und der Zukunftsperspektiven unserer Enkel ganz einfach verhindern können, wenn wir doch nur noch viel mehr, und v.a. noch viel öfter, eine gegen Viren völlig nutzlose Staubschutzmaske getragen hätten?

Scheiss auf dieses manische Wokeschädel-Voodoo.
Garantiertes Kotzen im Rundumstrahl.
Geh doch endlich sterben, du Gehirnallergiker.

Reply

2023-04-04 01:53:34 von Quidam72

-4 (24)

Avatar

Wen konkret sprichst Du, ano_4999, mit Gehirnallergiker an? Ist auch ansich egal...Gratulation dafür, dass Du Dich in Deinem ersten Abschnitt sachlich - wenn auch banal - geäußert hast. Verstehen tue ich Deinen "Wirrwarr" trotzdem nicht. Wie man feststellen muss, hast Du Dich schlussendlich nicht mehr unter Kontrolle und lässt die Wildsau raus. Typisch. Interessant ist zudem, dass Du für Deine gesamte Familie sprichst. Hoffentlich im Einvernehmen mit all den erwachsenen Mitgliedern. (?) Und wie verhält es sich mit Deinen eventuell minderjährigen Kindern? Die können einem bei soviel Stumpfheit nur leid tun.

Reply

2023-04-04 03:25:37 von ano_5138

+5 (17)

Avatar

Scheiss auf dein hohles Geschwurbel.
Du hast die Frage nicht beantwortet.

Reply

2023-04-04 05:24:00 von MvBlei

0 (40)

Avatar

Ach, lass gut sein, bringt eh nichts. Menschen, die ihr "Wissen" durch das Glauben erlangt haben und nicht durch die Wahrheit und Fakten, kannst Du nicht zur Vernunft bringen. Die Pandemie war unter anderem ein großer Intelligenztest und die Querschwurbler haben ihn nicht bestanden...

Reply

2023-04-04 08:15:24 von PomPom

-1 (25)

Avatar

Woher hast Du dein Wissen? Einfach mal die heutigen Studien lesen und nicht glauben.

Reply

2023-04-04 09:27:05 von MvBlei

0 (24)

Avatar

Ach, der Stalker ist wieder da. Nur zu Deiner Info : Internetumfragen sind keine wissenschaftliche Studien. An was Du alles so glaubst...

Reply

2023-04-04 11:16:03 von CoffeePower

+6 (20)

Avatar

Du brauchst das "MvBlei" nicht versuchen zu belehren, er wird bezahlt für seine Fake-Meinung!

Reply

2023-04-04 12:08:39 von PomPom

+3 (15)

Avatar

Ich meine auch keine Umfragen, Du bist einfach lernresistent.

Reply

2023-04-04 12:27:52 von MvBlei

+4 (22)

Avatar

Von Leerdenkern kann man nur sehr wenig lernen, höchstens was über Auswirkungen von Psychosen, Paranoia und ähnlichen geistigen Störungen.

Reply

2023-04-04 07:51:27 von ano_0138

+9 (23)

Avatar

Hmm, ich hatte Corona, lag ein paar Tage mit Fieber im Bett, mein Geschmacksinn kam nach 3 Tagen zurück, und bin bereits 2 Wochen nach der Erkrankung wieder die 25km mit Rad zur Arbeit geradelt. Aus meiner Sicht war es wie eine Grippe und die Corona Maßnahmen völlig übertrieben. Wer hat nun Recht? Du oder ich?

Reply

2023-04-04 09:35:57 von ano_6883

+4 (20)

Avatar

Ja, du natürlich, denn von dir kann man ja auch auf alle anderen Betroffenen schließen. *Ironie aus* Ein Hohn für Verstorbene und Long-Covid-Kranke!

Reply

2023-04-04 10:32:21 von ano_1157

+3 (23)

Avatar

Noch nicht mitbekommen?
Fusspilz geht wieder um!
Na los, setzt alle brav eure Masken auf!

Reply

2023-04-04 11:47:06 von Gunter von Esling

+1 (21)

Avatar

Klingt nach einer Impfnebenwirkung. Aber naja die einen Glauben das Corona eine im Labor Entwickelte Krankheit ist die für ältere und Menschen mit geschwächtem imunsystem gefährlich ist um mit Pseudoimpfstoffen die Menschliche Zellen umprogramieren um für den Menschen Giftige Spikeproteine zu produzieren und Milliarden zu verdienen, die anderen Glauben das es Nebenwirkungsfreies Gold ist welches sie von Wohltätigen Pharmafirmen gespritzt bekommen.
Jedem das Seine.

Reply

2023-04-04 12:23:36 von MvBlei

+5 (19)

Avatar

So kommt es, wenn man versucht Wissen mit Glauben zu begegnen. Du kannst natürlich weiterhin glauben, was Du willst, nur nimmt Dich kaum einer ernst...

Reply

2023-04-04 12:36:44 von Gunter von Esling

-3 (21)

Avatar

Ach Blei du kennst dich mit Glauben doch aus, als Cheffidiologe der Regierung glaubst du ja auch den Schwachsinn den die erzählen.

Reply

2023-04-04 12:53:21 von MvBlei

+7 (23)

Avatar

Mit Ideologien habe ich nichts am Hut, ich halte sie i.a. auch für gefährlich. Ich bin vom Verstand her (und zum Teil auch vom Beruf) ein Wissenschaftler, ich orientiere mich an Fakten und wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Dein gefühltes (Wunsch-)Wissen kann tatsächlich kaum einen beindrucken.

Reply

2023-04-05 09:59:57 von PomPom

+1 (13)

Avatar

Aha, da haben wir es ja. Spricht alles für eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Also nicht ernstnehmen dieses MvBlei.

Reply

2023-04-05 10:48:01 von MvBlei

+5 (11)

Avatar

Ich bin ein Narzisst, weil Du mich stalkst?? Ich glaube, Du willst wirklich ein Autogramm von mir...

Reply

2023-04-05 17:35:16 von PomPom

+1 (11)

Avatar

Wenn Du öffentlich postest musst Du auch mit einer Antwort rechnen. Was ist daran Stalking ? Und wegen Autogramm: Brauchst doch bloß dein Foto reinstellen, auf Unterschrift kann ich verzichten.

Reply

2023-04-05 18:50:46 von ano_9675

+8 (10)

Avatar

Falls Du mich meinst: natürlich rechne ich mit einer Antwort. Ich bin ja immer zum Dialog bereit...

Reply

2023-04-06 13:36:05 von PomPom

+3 (9)

Avatar

Alles OK, meinte Das Blei, finde es abe komisch dass Du Dich angesprochen fühlst.

Reply

2023-04-06 15:26:37 von MvBlei

+5 (9)

Avatar

debeste.de hat meine anmeldung "verschluckt", deshalb kam meine Antwort "anonym"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen