Der Paketbote hat es gut versteckt..

» «

Der Paketbote hat es gut versteckt..

(+118)

Kommentar (5)    tags:  paket

Kommentare

2023-04-20 05:00:57 von malü

+10 (14)

Avatar

gut und schnell gelöst! Er ist Paketbote kein Ausrichter einer Schnitzeljagt!
Nächstes mal dann: Paketshop!

Reply

2023-04-20 09:11:05 von ReZed

+8 (10)

Avatar

Erkläre das mal bitte den Fahrern diverser Paketdienste. Alleine dieses Jahr sind mir Pakete im Wert von über 1000€ geklaut worden. Allesamt laut Sendungsverfolgung an mich persönlich übergeben. Die Pakete die nicht geklaut wurden standen sehr übersichtlich direkt vor der Haustür (Mehrfamilienhaus, Vielbefahrene Hauptstraße, sehr gut einsehbar)... War zwar bisher kein schaden da die Versender bisher immer kulant waren und die Ware nochmals gesendet haben aber das ist jedes mal eine ziemliche rennerei/telefoniererei. Mittlerweile storniere ich Bestellungen die über diesen Anbieter (komischerweise nicht der allseits gehasste Götterbote. Der bekommt das mit dem Paketshop hin) kommen direkt wieder und bestelle woanders.

Reply

2023-04-20 09:37:35 von malü

+1 (9)

Avatar

Frage: Ist das eine dieser No Go Areas..wo man immer von hört?

Reply

2023-04-20 10:07:50 von ano_1242

+3 (9)

Avatar

@ReZed: "Alleine dieses Jahr sind mir Pakete im Wert von über 1000€ geklaut worden."
Schon mal was von Packstation gehört?
"War zwar bisher kein schaden da die Versender bisher immer kulant waren und die Ware nochmals gesendet haben"
DIR ist kein Schaden entstanden, wohl aber den Versendern. Hast Du eine Ahnung, wie knapp Versandkosten manchmal kalkuliert sind? Paket-, Füllmaterial-, Arbeits- und Portokosten - das Ganze mal zwei bei einer verlorenen Sendung plus Beschwerdebearbeitung beim Versandunternehmen, welches dann manchmal bis zu acht Wochen braucht, um die Reklamation zu bearbeiten. Solange tritt der Versender in Vorkasse - wenn er denn überhaupt den Schaden (vollständig) ersetzt bekommt.

Reply

2023-04-21 07:03:45 von ReZed

+5 (7)

Avatar

Leider bietet der Lieferdienst keine Packstation an. Und ja, ich weiß sehr gut wie knapp Porto, Personalkosten, Verpackung und Retoure kalkuliert sind. Und dass die Auslieferungsfahrer nicht viel verdienen. Allerdings kann ich auch kein Geld scheißen und einfach sagen "Pech gehabt, dann bestell ich mir das einfach nochmal"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen