Der Landwirtschaftsminister Özdemir besucht einen Bauernhof..

» «

(+158)

Kommentar (10)    tags:  bulleaudilandwirtschaftwirtschafttiereder grünen vom bau landwirt bauer echt namen ochse claudia grüne annalena bauernhof besuch elche lena gesicht alte özdemir tier elch anna heiß ober ricarda schaf leicht robert stimmt bauern fällt

Der Landwirtschaftsminister Özdemir besucht einen Bauernhof und wird vom Bauer durch den Stall geführt. Der Bauer zeigt ihm die Tiere und nennt jeweils den Namen des Tieres. "Das hier ist der Ochse Cem, die Kuh heißt Annalena, der Bulle Robert, die alte Kuh heißt Claudia, das Kälbchen, von dem man noch nicht weiß, welches Geschlecht es hat, heißt Tessa, die Kuh Kathrin, die trächtige Kuh heißt Ricarda, der Bulle mit dem roten Gesicht ist der Anton." "Aber das sind ja alles Vornamen der Grünen" entrüstet sich Özdemir. Darauf der Bauer "ja das stimmt, so fällt mir das Schlachten leichter."

Kommentare

2023-04-27 14:49:55 von Lupold

+3 (63)

Avatar

Erst Gewaltfantasien gegen Klimakleber, jetzt gegen die Grünen.

Wir hatten schon einmal eine Zeit, in der Oppositionspolitiker "abgeschlachtet" wurden.
Auch damals war der erste Schritt, die Entmenschlichung von denjenigen, die nicht auf Parteilinie waren.

Reply

2023-04-27 18:19:42 von malü

-4 (24)

Avatar

die Entmenschlichung von denjenigen, die nicht auf Parteilinie waren

Klasse..und nun wende genau das mal auf die Mitglieder der AfD an....
Merkste selber... was da an "Entmenschlichung " abgeht!!!
Oder?
Aber.. da da alle mitmachen isses wohl iO... denn die Masse kann ja nicht falsch liegen....
Oder?

Reply

2023-04-27 19:00:14 von Lupold

+7 (31)

Avatar

Nette Täter-Opfer-Umkehr.

Die Afd sind diejenigen, die immer wieder mit menschenverachtenden Äußerungen auffallen. Die Junge Alternative gilt jetzt sogar als gesichert rechtsextrern.

Kritik an der Partei ist also durchaus angebracht und dass müssen die Mitglieder auch aushalten.
Das hat aber mit Entmenschlichung nichts zu tun.

Reply

2023-04-28 09:05:55 von ano_2347

+6 (16)

Avatar

Was soll die ständige AfD-Hetze ? Mehr Deutsche würden die AfD wählen als die Grünen, das muss man einfach akzeptieren. Die eigene Meinung ist nicht immer die der Mehrheit, und auch nicht immer die richtige.

Reply

2023-04-28 12:41:54 von Lupold

+6 (12)

Avatar

Nettes Beispiel:

Einfach mal unter einem Hetz-Post gegen die Grünen schreiben:
"Was soll die ständige Afd-Hetze?"

Sehr glaubhaft.

Und nein. Die Afd wurde bei der letzten Bundestagswahl nur von 10,3% gewählt, die Grünen kamen auf 14,8%.
Für 90% der Bevölkerung bedeutet dieses, dass mehr Deutsche die Grünen gewählt haben als die AfD.
Das muss man einfach akzeptieren.

Reply

2023-04-27 15:38:46 von MaxMuster

+6 (42)

Avatar

Niveau des Textes?
...
...
suche
...
...
...
...
...
...
...
...
Suche beendet.
Ergebnis.
Niveau dieses Textes ist nicht feststellbar.

Reply

2023-04-27 15:53:56 von ano_2347

+4 (44)

Avatar

Wir haben deren Gesichter auf der Dartscheibe.

Reply

2023-04-27 15:54:25 von MaxMuster

-1 (21)

Avatar

Oh ein Fanboy ^_^

Reply

2023-04-27 17:25:35 von ano_0729

+7 (27)

Avatar

Oh man, Beleidigungen, mehr können Sie nicht.

Reply

2023-04-28 14:37:30 von ano_2027

+3 (15)

Avatar

Je schneller die Grünen die Regierung verlassen und ihre Ökoterror-Gesetze widerrufen werden, desto besser.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen