Heutzutage sollte man vorsichtig sein, man kann auf..

» «

(+123)

Kommentar (3)    tags:  glückmannwütendglücklichautorweise kommen

Heutzutage sollte man vorsichtig sein, man kann auf einige gute Betrügereien hereinfallen! Mein Mann hat einen Pelzmantel bestellt und Autofelgen sind angekommen. Er wurde so wütend, dass ich ihn kaum beruhigen konnte. Glücklicherweise passen die Felgen zu seinem Auto.

Kommentare

2023-05-01 18:05:11 von malü

+7 (11)

Avatar

ja.. manchmal kann man sich dann doch glücklich schätzen... wenn man trotzdem eine Verwendung findet....toi toi toi !

Reply

2023-05-01 18:44:27 von ano_0233

+9 (11)

Avatar

Ja, da verwöhn ihn doch mal so richtig. Denn es ist ja wirklich lieb, dass er dir was kaufen wollte, auch wenn es letztlich nicht geklappt hat. Die Absicht zählt! Du bist wirklich zu beneiden!

Reply

2023-05-01 19:30:37 von ano_9162

+7 (9)

Avatar

diese Idee gefällt mir ja mal richtig gut ....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen