» «

(-91)

Kommentar (6)    tags:  holzgehaltchefmegakanzler

Er verdient so viel wie Kanzler Scholz. ARD-Chef verteidigt sein Mega-Gehalt mit kurioser Begründung.

Kommentare

2023-05-09 13:26:46 von ano_6198

+38 (50)

Avatar

Ein stück scheiße der sich mit Zwangsgebühren das Geld der Bürger einverleibt, mehr nicht.

Reply

2023-05-09 14:40:50 von ano_0141

+23 (41)

Avatar

Und senden jeden Tag links-grüne Propaganda. Für so einen Dreck brauchen wir keinen ÖRR.

Reply

2023-05-09 15:36:53 von heiter_bis_sonnig

+16 (28)

Avatar

Ein Verantwortungsträger - keine weiteren Worte nötig.

Reply

2023-05-09 17:11:39 von Westwind

+10 (20)

Avatar

Programm-Inhalte? War mir noch gar nicht aufgefallen

Senkt lieber die Gebühren, da hätte jeder was davon!

Reply

2023-05-09 19:55:58 von ano_0136

+13 (17)

Avatar

Der Kerl gehört wegen geistiger Umnachtung in die Geschlossene!
Verantwortung trägt er für seine Mitarbeiter, sein Unternehmen und für das Programm

aber nicht für seine Kunden/Konsumenten

bei den Privaten verdient man aber noch ne ganze Schippe mehr

Reply

2023-05-10 12:51:54 von ano_2127

+7 (9)

Avatar

Ich verstehe nicht, dass es da keine Demos dagegen gibt.
Das ist doch alles Geldverschwendung.

Man muss sich klar machen, dass er mehr verdient als der Bundeskanzler.

Und die Einnahmen der GEZ größer als der Bundeshaushalt des Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ist.

Warum stört das nicht die breite Masse der Bevölkerung?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen