Gerade auf Arbeit angekommen..

» «

(+127)

Kommentar (5)    tags:  arbeiterdekundenbitteschlafkommen

Gerade auf Arbeit angekommen. Mails aufgemacht, Kundenmail mit Beschwerde von 1:37 Uhr. Zweite E-Mail, gleicher Kunde um 6:44 Uhr, warum ich nicht antworte und dass er meinen Vorgesetzten sprechen will. Schlaf bitte einfach!

Kommentare

2023-05-10 13:03:36 von ano_1242

+24 (30)

Avatar

Solche Kunden stehen auch morgens um zehn vor sieben bzw. acht Uhr vor dem Geschäft und warten darauf exakt um sieben bzw. acht Uhr eingelassen zu werden. Oder rufen exakt zur Öffnungszeit im Büro an und erwarten, dass man auf der Stelle alles andere stehen und liegen lässt und sofort ans Telefon springt. Und wehe, es geht in der Mittagspause niemand ans Telefon...

Reply

2023-05-10 18:25:12 von heiter_bis_sonnig

+10 (14)

Avatar

Kurze Antwort: es gibt keinen Vorgesetzten, der bin ich selbst.
Oder: der Vorgesetzte kommt erst um elf - und geht um eins, bis dahin hat er Meeting und darf nicht gestört werden.

Reply

2023-05-10 18:35:41 von Westwind

+16 (24)

Avatar

Es gibt auch Menschen, die fragen, warum der Bäcker am 1. Weihnachtstag ( oder ähnlichem) nicht geöffnet hat.

Reply

2023-05-11 06:32:49 von skodayb

-3 (17)

Avatar

Es gibt auch Menschen, die haben einen komplett anderen Tagesrhythmus weil Arbeitszeiten anders liegen. Da kann man schon Mal durcheinander kommen. Nein es arbeiten nicht alle von 7- 15.

Reply

2023-05-11 15:49:16 von Moggy73

+6 (8)

Avatar

selbst wenn...nachts mailen und nach 5 Stunden maulen mit mail 2 nach Chefbetreuung..., solche Kunden werden aussortiert, Braucht niemand

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen