Haben wir eine Zukunft, Opa?..

» «

(-9)

Kommentar (5)    tags: coronarassismuszukunftdummheitlang

Haben wir eine Zukunft, Opa? Keine Sorge! Solange das Potential an Dummheit unbegrenzt ist, muss uns nicht bange sein...

Kommentare

2023-05-14 21:15:09 von Uhlenspägel

+17 (37)

Avatar

Einer der schwerwiegendsten Fehler im Umgan mit Rassismus ist zu glauben, die Rassisiten wären alle dumm. Dumme gibt es unter den Rassisiten zwar auch, aber die Ursachen für Rassismus liegen keinesfalls in Dummheit begründet. Wenn man wirklich etwas gegen Rassismus erreichen will, muss man sich zunächst darüber klar sein, dass Rassismus andere Ursachen hat.
Es ist wie beim Arzt. Kennt er nicht die Ursache für die Beschwerden seines Patienten, wird seine Behandlung nicht helfen.

Reply

2023-05-14 22:10:51 von R2D2

-4 (32)

Avatar

Rassismus entsteht aus Angst, die haben viele Menschen, aber nur dumme Menschen projizieren diese Angst ungefiltert auf ihre Umwelt und "anders" aussehende Menschen.
Ein dummer und unreifer Mensch macht genau das und erklärt sich in seiner armseligen Welt alle eigenen Probleme mit dem Fremden. Egal wie lächerlich es sein mag.

Reply

2023-05-15 07:42:55 von ano_4312

+2 (8)

Avatar

Kurz mal gefragt, über welche Rassen reden wur gerade?

Reply

2023-05-15 11:00:20 von ano_1250

+5 (9)

Avatar

Alle.

Reply

2023-05-15 16:06:29 von ano_0141

+5 (11)

Avatar

Wir reden über grüne und linke Rassen. Das sind die gefährlichsten. Weil schon so viele Menschen durch sie verblödet wurden, dass sie die gewählt haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen