Wir sind von den Zeugen Habecks und würden gerne mit Ihnen..

» «

(+109)

Kommentar (10)    tags:  beckswärmeredenwärmepumpe

Wir sind von den Zeugen Habecks und würden gerne mit Ihnen über Wärmepumpen reden.

Kommentare

2023-05-17 02:36:31 von ano_2216

+37 (67)

Avatar

Wäre ja schön, wenn es so wäre.Alles freiwillig, ein einfaches "Nein, danke" und es wäre erledigt. Leider zwingen die Zeugen Habecks den Leute ihr Religion mit staatlicher Gewalt gegen den Willen auf. Und wer sich nicht bekehren lässt, wird zwar nicht verbrannt aber erfrieren ist eben auch tödlich.

Reply

2023-05-17 09:56:17 von ano_1354

+14 (48)

Avatar

Ich wundere mich, dass es auf den Straßen noch so ruhig ist -. Warum nicht dem Vorbild der Franzosen folgen -? Oder lassen die Deutschen sich jetzt alles widerspruchlos gefallen - dann muss man am Verstand eines ganzen Landes zweifeln oder seit ihr alle Sklaven, die ohne murren jeden Befehl der Grünen Minderheit ausführen -. Diese Letagie wird dann alle teuer zu stehen kommen, falls man nicht mangels Finanzierung der Kosten sein Haus verliert -.

Reply

2023-05-17 16:54:56 von ano_1249

-7 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-05-17 19:51:49 von ano_3266

+20 (30)

Avatar

Im Moment haben die Leute noch andere Probleme. Wann gehts in den Urlaub usw. Das schreckliche Erwachen kommt erst, wenn es zu spät ist. Es geht den Leuten noch zu gut und die interessieren sich einfach nicht für die allgemeine Entwicklung.

Reply

2023-05-18 08:04:22 von Westwind

+2 (8)

Avatar

Und? Irgendwelche Vorschläge? Wartet doch die nächste Wahl ab..
.

Reply

2023-05-18 08:44:42 von ano_9374

+2 (18)

Avatar

Endlich eine Partei die auch unbequeme Entscheidungen trifft. Alles zu ignorieren und abzuwarten kann jeder.

Reply

2023-05-18 08:59:09 von 19Ralle64

-3 (11)

Avatar

Selbst dran schuld! Dieses feige, unterwürfige, obrigkeitshörige Volk lässt sich ALLES WIDERSTANDSLOS gefallen. In Frankreich z.B. hätte man ihn schon eins besseren belehrt!

Reply

2023-05-18 09:00:29 von 19Ralle64

0 (4)

Avatar

"....schon eines Besseren belehrt!"
Er ist schuld (klein). Er hat die Schuld!

Reply

2023-05-18 09:02:22 von 19Ralle64

+2 (10)

Avatar

Wenn Wahlen was ändern würden, wären sie längst verboten!
Da hat er recht:

„Wahlen sind nichts als ein psychologischer Trick, denn es sind die Ultrareichen die ihren Willen durchsetzen. Das Wählen täuscht dem Arbeitsvieh lediglich vor, dass es frei sei.“ K. Kinski

Reply

2023-05-18 10:41:44 von ano_9162

+6 (14)

Avatar

meine Fresse, sind bier Vollpfosten unterwegs.
1. es ist überhaupt noch nichts beschlossen, d.h. diese angebliche Verpflichtung zur Wärmepumpe gibt es überhaupt noch nicht.
2. In Frankreich haben die so tollen Demonstranten vielen privaten Menschen die Autos und Geschäfte abgefackelt, und erreicht haben sie was? Nichts.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen