Ein junger Mann arbeitet als Personalreferent und bildet..

» «

(+122)

Kommentar (3)    tags:  arbeitmannheutetigerfirmazeigen jeans frau ordnung junge richtig aufzug gang

Ein junger Mann arbeitet als Personal- referent und bildet die Angestellten in richtiger Kleiderordnung und Umgangs- formen aus. An seinem ersten Tag steigt eine leger gekleidete Frau in Jeans und T-Shirt in den Aufzug ein. Er will direkt Verantwortungsbewusstsein zeigen und meint: "Heute sind wir aber ein bisschen leger gekleidet, nicht wahr?" Die Frau zuckt mit den Schultern und meint: "Kann schon sein, aber das ist einer der Vorteile, wenn einem die Firma gehört!"

Kommentare

2023-05-17 20:33:49 von ano_6164

+11 (25)

Avatar

Was für ein Gelaber wieder mal.

Reply

2023-05-17 21:19:04 von ano_2168

+3 (13)

Avatar

Gut gemacht Kevin hast du dir den selber ausgedacht?

Reply

2023-05-22 18:54:22 von ano_6733

+3 (3)

Avatar

Wer als Personalreferent seine Vorgesetzten nicht kennt, sollte eine andere Postition in Erwägung ziehen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen