Ricarda Lang: "Flüchtlinge werden unsere Rente zahlen"..

» «

(-129)

Kommentar (7)    tags:  zahlenerderenteflüchtlingericardaente lang

Ricarda Lang: "Flüchtlinge werden unsere Rente zahlen"

Kommentare

2023-05-17 11:34:17 von ano_4064

+88 (106)

Avatar

Die zahlen meine Rente?
Ich zahle deren Knast Aufenthalt, die Psycho Therapien, deren Krankenversicherung, deren gesamten Unterhalt.
Wenn Frau Lang wirklich daran glaubt was Sie da sagt, zeigt das nur ein weiteres mal ihre völlige Realitäts Ferne. Aber etwas anderes erwartet man von ihr ja gar nicht mehr.

Reply

2023-05-17 11:40:42 von ano_2216

+75 (87)

Avatar

Wie kann man erwarten, dass es Menschen gibt,die so eine Schwachsinn glauben. Die grüne Bubble muss ein bemerkenswert denkfreier Raum sein.

Reply

2023-05-17 13:46:10 von ano_2243

+47 (59)

Avatar

In dieser Bubble muss man doch gar nicht mehr denken, sondern nur glauben!

Das schließt dann nämlich andere Meinungen und alternative Lösungsansätze konsequent aus.

Reply

2023-05-17 11:47:07 von ano_9163

+23 (59)

Avatar

Wie schlank sie da noch war.

Reply

2023-05-17 17:29:53 von ano_1354

+25 (35)

Avatar

Wie dick oder dünn jemand ist, wäre doch egal, wenn aus der Person ihrem Mund was intelligentes rauskommen würde -. Bei ihr wird man leider vergeblich darauf warten -. Das ist das Enzige, was bei den Grünzeug sicher nicht passieren wird. In dem Punkt hat der Verein miteinander viel Gemeinsamkeiten. Wobei die Altparteien nicht besser agieren und mit ihren Entscheidungen gegen den Willen der Wähler gerade richtig Werbung für die Alternativen machen - AFD und BIW sagen Danke -.....

Reply

2023-05-17 19:46:58 von ano_2224

-1 (19)

Avatar

Wer soll es den sonst machen? Die Almans bestimmt nicht. Alle impotent oder Homos.

Reply

2023-05-19 08:38:38 von ano_4155

+8 (10)

Avatar

An Blutarmut im Hirn kanns bei der dämlichen Fetten ja nicht liegen:
1. kein Hirn (für Atmen etc. langt der Hirnstamm)
2. kein Blut in den Adern (nur sollte das ranzige Bratenfett mal gegen Frischöl gewechselt werden)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen