DEBESTE.de

Lustige Bilder - Erde

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke..

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke ich an all die Menschen, denen ich heute auf den Sack gehen werde. Und ich lächle. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #pferde

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft..

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft werden, die ihnen helfen sollen, weniger müde auszusehen, anstatt ihnen die richtige Unterstützung zu bieten, damit sie tatsächlich weniger müde sind? *abgefuckt Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig..

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig gearbeitet. Meint er das verheizte Pflegepersonal? Oder diejenigen, die im Schlachthof, auf Spargelfeldern oder bei Paketdiensten ausgebeutet werden? Oder die Multi- jobber, die selbst mit zwei Jobs kaum über die Runden kommen? Kommentar (3) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Katar ist das einzige Land der Welt mit blauen Straßen. Die Straßen werden im Rahmen eines Pilotprojekts blau gestrichen, um die Temperatur des Asphalts um 15-20 Grad Celsius zu senken. Kommentar (5) | tags:   #katar  #der welt

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen..

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen Eisbären geweckt. Das ist besser als jeder Kaffee Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

-Zwei Säcke Blumenerde zum Geburtstag, wie nett von euch! -Zum Zudecken, Oma! -Damit du dich Schon mal dran gewöhnst! Kommentar (0) | tags:

Ich, wenn ich meiner Mutter beizeiten von den Dingen erzähle....

Ich, wenn ich meiner Mutter beizeiten von den Dingen erzähle.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich, wenn ich meiner Mutter beizeiten von den Dingen erzähle, die ich früher außerdem noch angestellt habe... und sie mir dafür heute nichts mehr kann... Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Bericht der UN.. Frauenrechte werden weltweit weiter eingeschränkt. Kritik von Menschenrechtlern. (tagesschau.de 17.04.2024)/ Saudi-Arabien übernimmt UN-Vorsitz zu Frauenförderung. (tagesschau.de 28.03.2024) Kommentar (0) | tags:

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er..

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er: ... Sie: ... Er: ... Sie: ... Ballonfahrer: " Ihre gebuchte Fahrt im Heißluftballon dauert eigentlich noch 3 Stunden, aber ich kann das auf 2 Stunden verkürzen..." Kommentar (0) | tags:   #frau