Deutschland diese Woche..

» «

(-92)

Kommentar (5)    tags:  feuerklimawochepolizeipartyextrem katastrophe deutschland echt frau extreme deutsch junge lang alles gut

Deutschland diese Woche: - Frau, die auf Rechtsextreme innerhalb der Polizei hinweist, wird gefeuert. - Gegen Frau, die auf Hakenkreuzflagge bei Party hinweist, wird ermittelt. - Razzia bei jungen Leuten, die auf Klimakatastrophe hinweisen. Solange wir nichts sehen, ist alles gut.

Kommentare

2023-05-27 03:52:28 von ano_6646

+33 (45)

Avatar

ja
ja
ja
schwachsinn!

Reply

2023-05-27 04:21:29 von ano_2216

+57 (65)

Avatar

Auch für Linke gilt zu deren Leidwesen immer noch das Strafrecht. Hausfriedensbruch und Verletzung der Rechte am eigenen Bild sind nun mal Straftaten. Wenn jeder glaubt, machen zu können was er will, nur weil er es für moralisch gerechtfertigt hält, würde das Chaos ausbrechen.

Reply

2023-05-27 07:49:54 von Thx_9/3

+33 (47)

Avatar

Eine Demonstration oder Petition wären „darauf hinweisen“. Wer die Staats- und Gesellschaftsform stürzen und durch Leninismus ersetzen möchte, wer sich als zutiefst antidemokratisch verhält, Straftaten am laufenden Band begeht und lauthals erklärt, bei nächster Gelegenheit weitere Straftaten begehen zu wollen, glaubt, das, was die Wirren Stimmen in ihren Köpfen von ihnen fordern, gegen dem Willen der Bevölkerungsmehrheit durchzusetzen zu können, wer sich in eine Sektenmentalität hineingesteigert hat und längst den Bereich der Logik und Rationalität verlassen hat; der darf sich nicht wirklich wundern, wenn sie mit den Konsequenzen ihrer Idiotien konfrontiert werden…

Reply

2023-05-27 07:58:04 von ano_9218

+28 (36)

Avatar

Die kleben sich auch nur an Stellen, an den Ihre Sympathiesanten hausen. In Berlin Lichtenberg, Marzahn oder Hellersdorf hat sich noch keiner angeklebt. Warum wohl!

Reply

2023-05-27 11:49:13 von ano_3144

+11 (21)

Avatar

Wer Leute beschimpft, die ihre Gesundheit für uns jeden Tag riskieren und sie als "brauner Dreck" beleidigt, hat mehr verdient als den Verlust eines Nebenjobs. Eine Schande ist, dass diese Personen noch auf unsere Kinder losgelassen wird.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen