DEBESTE.de

Lustige Bilder - Polizei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

"Erkläre Deutschland in einer Meldung"... Polizei bittet Jäger um Hilfe und verteilt dann Bußgelder HANNOVER. Behördenirrsinn in Hannover. Die Polizei bittet Jäger Rainer Müller nach einem Wildunfall auf der Wilkenburger Straße in Wülfel um Hilfe. Als er mit seinem Wagen am Straßenrand hält, um ein totes Reh zu bergen, bekommt er jedoch ein Bußgeld. Ein Zivilpolizist hatte sein Auto auf dem Radweg fotografiert. Strafe: 98,50 Euro. Am 17. April wird der Fall vor dem Amtsgericht verhandelt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #jäger  #hilfe  #polizei  #müller

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden..

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt die Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummerabgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Passagier darf am Allgäu Airport nicht mitfliegen, weil er Zigarette raucht - Ein Passagier hat am Flughafen Memmingen am Dienstag für Aufregung gesorgt und hatte am Ende selbst das Nachsehen. Weil der 38- Jährige nämlich auf dem Vorfeld des Allgäu Airports geraucht hatte, kam es zu einer verbalen Streitigkeit mit dem Bodenpersonal des Flughafen Memmingen. Laut Polizei ist das Rauchen ist im Nahbereich eines Luftfahrzeugs nämlich aus Sicherheitsgründen strikt verboten. Das wollte der 38-jährige Passagier des Allgäu Airport aber nicht einsehen. Das Personal am Flughafen Memmingen machte schließlich kurzen Prozess: Der Mann wurde kurzerhand vom Flug ausgeschlossen. Obendrein erteilte das Personal des Flughafen Memmingen ihm ein Hausverbot für das Terminal. Die Grenzpolizei, die ebenfalls mit vor Ort war, konnte die Sachlage letztendlich beruhigen. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #dienstag  #am dienstag  #aufregung  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Polizei Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

AC AB 1223 POLIZEI Kommentar (0) | tags: #polizei

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen!..

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen! - Ein 28-Jähriger hat sich in Göppingen mit einer jungen Frau übers Internet für ein „Schäferstündchen" verabredet. - Die beiden haben sich getroffen, ausgezogen und sowohl die Klamotten als auch die Wertsachen ins Auto der Dame gelegt. - Unter dem Vorwand, das Auto für besseren Sichtschutz umzuparken, ist die Frau in ihren Wagen gestiegen - und verschwunden. Mit den Wertsachen sowie der Kleidung des Mannes. - Eine Spaziergängerin entdeckte den nackten Mann in einem Busch und rief die Polizei. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Mann blieb nackt zurück - Er hoffte auf ein Schäferstündchen, wurde aber bestohlen und nackt zu- rückgelassen. Eine Spaziergängerin entdeckte den 28 Jahre alten Mann am Samstagabend in einem Göppinger Industriegebiet im Gebüsch. Er gab bei der Polizei an, sich dort mit einer jungen Frau verabredet zu haben. Nach- dem sich beide ausgezogen und Klei- dung sowie Wertgegenstände im Fahr- zeug der Frau abgelegt hatten, wollte diese das Auto noch schnell umparken. Allerdings fuhr sie einfach davon. Den Mann ließ sie nackt zurück. Die Polizei sucht nun nach einer jungen Frau mit blondem Haar und der Tätowierung „no cash, no life" (kein Bargeld, kein Leben) am linken Unterarm. Kommentar (0) | tags:

Was macht er mit seiner Größe bei der Polizei?..

Was macht er mit seiner Größe bei der Polizei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Was macht er mit seiner Größe bei der Polizei? - Kampf gegen Kleinkriminalität! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Unbekannte spannen Draht in Kopfhöhe über Straße - Im oberbayrischen Beilngries ermittelt die Polizei wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Unbekannte hatten zunächst eine Schnur, später eine Art Draht über eine Fahrbahn gespannt. Kommentar (0) | tags:   #polizei