Lustige Bilder - Polizei

Kommt dieses Land denn niemals zur Ruhe?..

(+3)

Kommt dieses Land denn niemals zur Ruhe? Unbekannter reißt Zweige von Strauch ab An einem Strauch in der Schulstraße in Pfaffenhofen sind am Freitag- abend nach Angaben der Polizei mehrere Zweige abgerissen und mitgenommen worden. Der Täter ist unbekannt. Die Polizei Weißenhorn bittet um Hinweise. (az) Kommentar (0) | tags:

Apropos: Wir sind mit dem GSe schon nach den ersten Metern..

(-11)

Apropos: Wir sind mit dem GSe schon nach den ersten Metern warm geworden. Liegt daran, dass er Kurven so mag wie wir, dass er dabei auf der Straße haftet wie ein Klima-Kleber, in diesem Fall aber nicht die Polizei anrückt, weil es den Verkehr nicht stört. Kommentar (1) | tags:

(-11)

Polizei Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mann erkennt Partnerin nicht und holt Polizei..

(+16)

Mann erkennt Partnerin nicht und holt Polizei Kommentar (0) | tags:

Wer braucht schon Batman, Superman oder die Avengers, wenn..

(+135)

Wer braucht schon Batman, Superman oder die Avengers, wenn die Polizeiente am Start ist! Kommentar (5) | tags:

Die Polizei bei Ermittlungen gegen Päd*ophile in..

(-67)

Die Polizei bei Ermittlungen gegen Pädophile in öffentlichen Ämtern. Die Polizei bei Ermittlungen wegen "Hassrede" im Internet. Kommentar (5) | tags:

(-57)

Pferd umarmt Schwangere als der Arzt Ultraschall sieht, ruft er die Polizei. Pferd umarmt Schwangere als der Arzt Ultraschall sieht, ruft er die Polizei. Kommentar (1) | tags:

"Hallo Polizei?...Ja Wildunfall...nein der Igel ist einfach.."

(+113)

"Hallo Polizei?... Ja Wildunfall... nein der Igel ist einfach geflüchtet!" Kommentar (0) | tags:

Polizei: "Setzen Sie sich auf diesen Stuhl..."

(+112)

Polizei: "Setzen Sie sich auf diesen Stuhl. Wir werden Sie jetzt zu allem befragen." Mein Anwalt: "Du musst alles abstreiten." Ich: "Das ist kein Stuhl." Mein Anwalt: Kommentar (0) | tags:

Suche einen Job!..

(-32)

Suche einen Job! Guten Tag, Ich suche einen Job. Welcher ist mir eigentlich egal. Folgende Bedingungen stelle ich:. - Nicht früh aufstehen. - Nicht mehr als 4 Tage die Woche arbeiten. - mind. 25€ die Stunde. - Chef der kein Arschloch ist wie der letzte. - Ich lege keine Arbeitszeugnisse und kein polizeiliches Führungszeugnis vor. Das geht euch nen Scheiß an. Folgendes bringe ich mit: - Arbeitskraft. Seit doch froh wenn überhaupt jemand kommt der sich atikulieren kann. Alle heulen rum das sie Leute suchen und dann bekomme ich immer absagen. Doppelmoral!! Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: