Ich hatte gestern Nacht den nettesten Taxifahrer..

» «

(+172)

Kommentar (5)    tags:  herzlich willkommentaxifahrerhaus

Ich hatte gestern Nacht den nettesten Taxifahrer. Als ich eingestiegen bin „Herzlich Willkommen in meinem Taxi!“ Und er hat gewartet, bis ich im Haus war bevor, er weitergefahren ist. Das ist keinesfalls selbstverständlich. Dankeschön, Cem. ♥

Kommentare

2023-06-05 22:43:21 von ano_6271

+18 (50)

Avatar

Laß mich raten...Du hast einen Menstruationshintergrund. Bei einem Mann wäre der schon weitergefahren, wenn noch ein Bein innerhalb des Wagens wäre.

Reply

2023-06-05 23:21:03 von Quidam72

-4 (52)

Avatar

Bla bla... "Menstruationshintergrund" hahaha bla bla Es gibt sie eben noch, die echten und aufrichtigen Männer. DU gehörst definitiv nicht dazu!

Reply

2023-06-06 06:47:18 von ano_4759

+29 (33)

Avatar

Ein Taxifahrer ist verpflichtet sicherzustellen dass sein Fahrgast gut an Ziel ankommt. Der Mann hat sein Job gemacht. Leider nicht üblich.

Reply

2023-06-06 09:39:48 von palo ist doof

+2 (18)

Avatar

Schön mal wieder etwas vom Pola zu lesen.

Reply

2023-06-07 05:33:28 von malü

+9 (9)

Avatar

Danke Cem... sag mal..muß der Özdemir neben seinem Job im Bundestag noch Taxi fahren?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen