Ich färbe meine Haare als der Mann ins Bad kommt..

» «

(+13)

Kommentar (3)    tags:  haarehaarmanngedankenhöllebeziehung gesicht danke züge

Ich färbe meine Haare als der Mann ins Bad kommt. Ihm entgleisen völlig die Gesichtzüge: "Was zur Hölle tust du denn da?" 17 Jahre Beziehung und der Mann hat sich offensichtlich noch nie Gedanken darüber gemacht, warum meine Haare manchmal plötzlich die Farbe wechseln.

Kommentare

2023-06-06 19:57:56 von ano_4886

+5 (7)

Avatar

Vielleicht war aber auch nur das radioaktiv strahlende Hellblau die Ursache für den Schock?

Reply

2023-06-06 20:11:09 von ano_6271

-3 (19)

Avatar

Kein Mann will sehen oder wissen, was Frauen anstellen müssen, um tageslichttauglich zu sein.

Reply

2023-06-06 21:41:40 von Wolke

+9 (13)

Avatar von Wolke

Bist du wirklich sicher, dass er den Wechsel der Haarfarbe überhaupt bemerkt hat ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen