» «

(+137)

Kommentar (26)    tags: grünerammsteinmannfrei

Massengrabschereien in Freibädern / Till Lindemann hat Sex mit Groupies

Kommentare

2023-06-07 13:22:05 von ano_3233

-13 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-06-07 16:01:09 von Gunter von Esling

+45 (81)

Avatar

Was erwarten die wenn sie auf die Aftershowparty gehen?

Reply

2023-06-07 16:42:05 von ano_3130

-13 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-06-07 18:34:09 von ano_0173

+7 (23)

Avatar

Eine gute Gelegenheit, dem nächsten zukünftigen Sugardaddy den frisch rasierten und gebleichten After zu showen?

Reply

2023-06-07 23:12:30 von Trigger

-6 (34)

Avatar

Ganz gewiss nicht das, was passiert ist.
Aber wen wundert es denn, dass der Gunter das in Ordnung findet?

Reply

2023-06-12 13:08:44 von ano_5444

+2 (2)

Avatar

Wenn der/die "gute" Trigger ein Teil dieser Generation ist wundert mich nicht, dass diese Uschi nicht mitdenken kann. Aber hey, die pösen pösen Musiker. Und da ja noch nix bewiesen ist, muss die ganze Aktion auch medienwirksam auf Tiktok verbreitet werden. Ein Schelm wer denken würde, dass SIe blos ihre Followerzahlen verbessern will. Aber naja der Linke/Woke Mob hat seit den Tagen von Gil Ofarim eben nix gelernt.

Reply

2023-06-07 17:02:10 von ano_4064

+52 (68)

Avatar

Früher gingen Groupies auf diese Partys in der Hoffnung Sex mit der Band zu haben. Heute?
Und wenn eine Influencerin jetzt öffentlich macht was da abgegangen sein soll, ist das zumindest mit Vorsicht zu genießen, denn die Influencer leben schließlich von Clicks. Übrigens ist bis jetzt auch noch nicht das Wort "Vergewaltigung" gefallen. Also hätte Sie jederzeit gehen können.

Reply

2023-06-07 22:04:14 von ano_9163

-4 (46)

Avatar

Da wurde auch von KO-Tropfen gesprochen.
Dann ist nix mehr mit gehen und nix mehr mit erinnern.

Reply

2023-06-07 19:19:11 von ano_4138

-15 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-06-07 19:38:08 von ano_4064

+38 (44)

Avatar

Wie kommst du jetzt auf die Rechten? Du weißt schon, dass Rammstein in etwa so rechts ist wie Rosa Luxemburg?

Reply

2023-06-07 22:08:15 von ano_9163

-5 (43)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-06-07 22:54:31 von Lupold

+9 (49)

Avatar

Die Grünen sind gegen jede Form sexueller Übergriffe und sexualisierter Gewalt.
Sie haben aber auch was ausländerfeindliche Narrative, in denen Menschen allein aufgrund ihrer Herkunft pauschal als Sexualstraftäter diffamiert werden.

Im Übrigen gehen die Vorwürfe gegen Till Lindemann weit über "Sex mit Groupies" hinaus.

Vielleicht können wir uns auf die einfache Formel einigen:
1. Sexuellen Handlungen zwischen zwei Menschen sind dann Ok, wenn sie aus freien Stücken erfolgen.
2. Fehlt die Zustimmung oder wird diese erzwungen, liegt eine Form von sexualisierter Gewalt vor.
3. Wer diese ausübt oder die Schutzlosigkeit einer Person zur eigenen sexuellen Befriedigung ausnutzt (oder diese sogar bewusst herbeiführt) ist Täter.
4. Niemand sonst.

Reply

2023-06-08 06:53:48 von ano_4025

+17 (25)

Avatar

genau, es sind vorwürfe. nichts wurde bewiesen. es gilt immer noch der grundsatz unschuldig, bis die schuld bewiesen ist.

Reply

2023-06-08 09:37:51 von ano_1492

+14 (26)

Avatar

Und was ist mit Massenvergewaltigungen? Oh, aber dieses Thema fällt ja unter kulturelle Bereicherung. Ihr seit einfach nur Heuschler.

Reply

2023-06-08 13:07:52 von Lupold

+4 (20)

Avatar

Ließ noch einmal die vier Punkte durch.

Wie kommst du darauf, dass Massenvergewaltigung ok sei?
Niemand würde sagen, das sei kulturelle Bereicherung. Im Gegenteil: die Täter gehören vor Gericht und bestraft.

Was nicht ok ist, einen solchen Vorfall, so schlimm er auch ist, als Vorwand zu missbrauchen, um gegen ALLE Ausländer zu hetzen, bis dann wieder mal eine Flüchtlingsunterkunft brennt.

Wer das tut, ist ebenfalls Täter und gehört vor Gericht und bestraft.

Reply

2023-06-08 14:02:59 von Kai

-1 (21)

Avatar

@ano_1492

Das, was Till Lindemann vorgeworfen wird, ist schon ziemlich nah dran an Massenvergewaltigung.

Meintest du das mit “kultureller Bereicherung“?
Weil das bei berühmten Sängern halt mit dazu gehört?

Seine Fans argumentieren tatsächlich so und hetzen gegen die Frauen, welche die Vorwürfe publik gemacht haben.

Währenddessen spielt Rammstein im ausverkauften Olympia-Stadion.

Finde den Fehler.

Reply

2023-06-08 05:08:38 von ano_8490

+18 (32)

Avatar

Erzähl das den "männlichen Jugendlichen aus Nordafrika", die es geschafft haben, daß der ungestörte Badebetrieb in deutschen Freibädern im Raum Straßburg nur noch mit Hilfe der französischen Polizei aufrecht erhalten werden konnte. Die Jungs haben alles "was ihnen vor die Flinte kam als Freiwild betrachtet". Und das ist in diesen Fällen keine dreckige rechte Polemik, sondern traurige Wahrheit, die sogar in unserer gleichgeschalteten Presse zu lesen war...

Reply

2023-06-08 09:45:53 von ano_6098

+8 (28)

Avatar

Ja, und auf jedem Oktoberfest gibt es ca. 200 Vergewaltigungen und tausendfache sexuelle Belästigungen.
In den Bierzelten sind Schwarzköpfe eher nicht anzutreffen. Von sexuellen Übergriffen in der Kirche, der Duldung und
Vertuschung ganz zu schweigen.
Wo bleibt da Deine Empörung? Oder ist Vergewaltigung ausgehend von Bio-Deutschen ok, weil es mittlerweile
Brauchtum und religiöse Praktik ist und innerhalb der Gruppe Bio-Deutscher stattfindet?

Reply

2023-06-08 07:25:09 von ano_3213

+12 (36)

Avatar

Grüne werden niemals von ihrer Multikulti-Ideologie abweichen, selbst wenn ihre eigenen Frauen, Kinder und Enkel vergewaltigt oder ermordet werden. Für diese kleingeistigen Typen sind das alles Einzelfälle. Zwar Tausende, aber Einzelfälle.

Reply

2023-06-08 15:56:27 von ano_7135

+3 (13)

Avatar

Es sind nun mal Einzelfälle von wenigen Geflüchteten.
In unserem Land leben Tausende.
Du wirfst ja auch nicht allen Kirchenvertretern Mißbrauch vor.

Reply

2023-06-08 08:30:16 von ano_5249

-4 (14)

Avatar

Statt Die Gruenen besser -Reichsbürger, Lügenpresse, Autolobby
Hat auch keinen Sinn.

Reply

2023-06-08 10:47:22 von ano_2178

+5 (21)

Avatar

Da ist er wieder: Greenbashingman! Egal welches Thema, die Grünen sind schuld :-)

Reply

2023-06-08 11:53:52 von ano_1246

+2 (16)

Avatar

Hoch soll der Grennbashingman leben. Und mit Preise und Belobigungen überhäuft werden. Einer der wenigen Hoffnungsschimmer auf dieser doch schon verlorengeglaubten Seite :)

Reply

2023-06-08 15:58:07 von ano_7135

+4 (12)

Avatar

Heute abend geht die Sonne unter - die Grünen sind schuld und Politiker tun nichts dagegen.

Reply

2023-06-08 19:28:28 von ano_8165

0 (10)

Avatar

Für ist GRÜNE eigentlich mittlerweile ein Synonym geworden? Die Partei kann ja nicht mehr gemeint sein.

Reply

2023-06-19 07:28:36 von ano_1203

+2 (2)

Avatar

Was sind Massengrab-Schereien? XD

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen