Das Haupttreppenhaus auf der Titanic einst und heute..

» «

(+103)

Kommentar (4)    tags:  hausheutetreppentitanic

Das Haupttreppenhaus auf der Titanic einst und heute

Kommentare

2023-06-09 12:38:36 von ano_4831

-2 (30)

Avatar

Wilhelm Gustloff. Scheiß auf Titanic.

Reply

2023-06-10 22:41:48 von ano_2270

-3 (13)

Avatar

Wilhelm Gustloff ...unvergessen ! Das passt den Rot/Grünen Gesindel natürlich nicht .

Reply

2023-06-10 22:54:49 von Jepp

+7 (9)

Avatar

Was hat die Tragödie der Wilhelm Gustloff mit einer politischen Gesinnung zu tun? Dein pietätloses Gesabbel ist unangebracht.

Reply

2023-06-10 22:47:58 von ano_4195

+6 (20)

Avatar

Waren da nicht auch tausende Flüchtlinge drauf ? Naja ist eben ein Unterschied ob es Deutsche waren oder sind . Die kommen erst nach den Kulturverbesserern . Das eigene Volk juckt die ja nicht . Wohl versteht aber das deutsche Volk immer mehr , wenn man so die letzten Umfragen hört .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen