Loslassen... ♥

» «

(+211)

Kommentar (10)    tags:  loslassenbettherzlachenweintränen zeit hand doch ende frieden ohne umarmung erben wenn liebe leben menschen situationen das beste ente geliebte klein momente reise schmerzen weinen

Loslassen... ♥ Manchmal stehen wir vor Situationen im Leben, die so schwer sind, dass Worte kaum ausreichen, um das Ausmaß des Schmerzes zu beschreiben. Einer dieser Momente ist, wenn wir gezwungen sind, einen geliebten Menschen loszulassen, der im Sterben liegt. In diesen Stunden scheint die Zeit stillzustehen, und das Herz fühlt sich an, als ob es in tausend Stücke zerrissen wird. Man sitzt da, hält die Hand desjenigen, der bald nicht mehr da sein wird, und erinnert sich an all die Momente, die man zusammen verbracht hat – das Lachen, die Tränen, die Umarmungen und all die kleinen Dinge, die das Leben so besonders gemacht haben. Man möchte schreien, weinen, betteln, dass dies nicht das Ende sein soll. Aber tief im Inneren weiß man, dass es das Beste ist, wenn der geliebte Mensch in Frieden gehen kann, ohne Schmerzen und Leid. Und dann, wenn der letzte Atemzug genommen wird, wenn das Herz aufhört zu schlagen, fühlt es sich an, als ob ein Teil der eigenen Seele mitgenommen wird. Doch eines muss jedem klar sein - Loslassen bedeutet nicht, dass man vergisst oder aufhört zu lieben. Es bedeutet, dass man die Stärke findet, jemanden auf seine letzte Reise gehen zu lassen, mit der Gewissheit, dass die Liebe, die man geteilt hat, für immer im Herzen weiterleben wird.

Kommentare

2023-06-16 17:48:30 von Wolke

-10 (52)

Avatar von Wolke

Dass sich überhaupt jemand für dieses Gelaber, das in einem Spaßforum so absolut gar nichts zu suchen hat, interessiert, wundert mich.

Reply

2023-06-16 19:10:45 von ano_9659

+22 (44)

Avatar

Das interessiert die Personen, die diesen Schmerz bereits durchmachen mussten.
Aber das geht offensichtlich weit über Deinen rudimentären Verstand.

Reply

2023-06-16 20:25:47 von ano_3685

+3 (21)

Avatar

Die sind aber 100 pro nicht in diesem Portal unterwegs.

Reply

2023-06-16 22:44:54 von ano_5118

+9 (13)

Avatar

@Wolke, ich wünsche dir, dass du diese Erfahrung noch sehr lange nicht machen musst.

Ich war anschließend zwei Jahre lang im freien Fall und zu keiner Aktion fähig.

Reply

2023-06-17 01:24:33 von ano_0141

+8 (14)

Avatar

Eigentlich wäre es dann doch so, dass man so etwas gar nicht erst weiter liest, sondern praktisch überblättert, wenn es einem nicht gefällt.
Und du hast es sogar noch kommentiert! Kann es sein, dass du mit dem Thema an sich nicht umgehen kannst? Ich kann dir aus eigener Erfahrung garantieren, dass einen so etwas ganz schön umhauen kann und aus der Spur bringt, wenn es ganz schlecht läuft.
Hin und wieder ist es gar nicht so schlecht auf Dinge hingewiesen wird, die man schnell mal vergisst.

Reply

2023-06-16 20:18:04 von palo ist doof

+45 (45)

Avatar

Zu Lebzeiten seine Anghörigen besuchen,nicht mit den Augen rollen wenn sie ein Problem haben das für einen selbst ein klacks ist.
Besucht sie und seid nett,so lange sie da sind

Reply

2023-06-17 10:34:53 von ano_9167

+10 (10)

Avatar

Absolut richtig. Top Kommentar.

Reply

2023-06-17 18:59:38 von ano_2176

+1 (5)

Avatar

Who you gonna call: GHOSTBUSTERS!!!

Reply

2023-06-17 19:21:27 von ano_9116

+7 (7)

Avatar

Wunderschön geschrieben.

Reply

2023-09-03 00:31:16 von ano_7176

0 (0)

Avatar

Genau so fühle ich, seit dem 09.10.????

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen