Ich find's so krass, dass das Thema Wasserknappheit nicht..

» «

(0)

Kommentar (6)    tags:  glockenirrepopcorntäglichlockenleben wasser menschen rauchen reden heiß krass

Ich find's so krass, dass das Thema Wasserknappheit nicht bei irre vielen Menschen endgültig die Alarmglocken klingeln lässt. Wir reden nicht darüber, dass scheiß Popcorn rationiert wird, sondern WASSER. Ihr wisst schon: Das Zeug, was wir täglich liter- weise zum Leben brauchen.

Kommentare

2023-06-20 05:21:05 von MvBlei

+1 (33)

Avatar

Es sind bestimmt die GrünenInnen, die eine künstliche Wasserknappheit verursachen um Panik zu schüren... (es ist bestimmt die Baerbock persönlich)

Reply

2023-06-20 06:59:04 von ano_4142

+24 (36)

Avatar

Zerstörung der Umwelt durch grüne Hirngespinnste.

Reply

2023-06-20 08:26:59 von ano_3672

+16 (24)

Avatar

Wasserknappheit kenne ich noch aus meiner Jugend; die ist schon über 40 Jahre her. Da musste man sich beim Garten bewässern und Schwimmbad befüllen zurückhalten.

Reply

2023-06-20 09:04:24 von ano_4312

+14 (28)

Avatar

Ist Wasserknappheit das neue Corona? Muss ich mich dagegen Impfen lassen? Oder warum kaufen die Gates Firmen Wasser Ressourcen massenhaft auf.

Reply

2023-06-20 12:25:59 von Wolke

+4 (14)

Avatar von Wolke

Ich brauche keinen Regen. Bei mir kommt das Wasser aus dem Wasserhahn.

Reply

2023-06-20 12:48:54 von ano_7212

+7 (19)

Avatar

Deutschland hat Wasser genug.
Aber niemals genug an wilder Panikmache.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen