» «

(+193)

Kommentar (11)    tags:  umwelttierebussespurkameraalte tier verkehr test

Aufgepasst: ESWEVerkehr führt ab sofort Frontkameras in Linienbussen ein. Die Kameras dokumentieren Falschparker auf Bus- und Umweltspuren oder in Haltestellenbereichen. Ziel ist es, den Busverkehr weiter zu beschleunigen.

Kommentare

2023-07-20 22:09:35 von Wolke

-2 (30)

Avatar von Wolke

Dafür habe ich kein Verständnis. V-förmige verstärkte Stoßstange an die Fahrzeuge und einfach durchfahren.

Reply

2023-07-20 22:13:23 von ano_1203

-2 (24)

Avatar

Das hat uns noch gefehlt. Inzwischen sieht man auf der Fahrstrecke mind. 2-3 Blitzer, die sofort ungewollte Fotos schießen und horrende Abzock-Bußgelder kosten. Vom ständigen Schauen auf das Tacho und die Kästen kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Der Staat braucht wohl viel Geld !

Reply

2023-07-20 22:33:37 von ano_2503

+14 (32)

Avatar

Gas geben kann jeder, fahren nicht. Es gibt da eine Muskelgruppe, welche rechts außerhalb neben dem Scheinbein verläuft, und die bei bewußter Ansteuerung eine Kontraktion und somit über die damit verbundenen Bänder und Sehnen sogar das Anheben des rechten Vorderfußes bewirkt, probieren Sie das mal…!

Und die Frontkamera finde ich nur recht und billig, um gegen die ignoranten und selbstgerechten A….geigen vorgehen zu können, die auf den Busspuren einfach nichts zu suchen haben.

Reply

2023-07-20 22:45:51 von ano_1203

+4 (24)

Avatar

Das Leben ist viel zu kurz um so einen Müll zu schreiben. Solche wie Du sind der Grund dafür, dass sich alle Autos hinter mir kilometerweit stauen und gefährliche Überholmanöver provozieren

Reply

2023-07-21 00:23:09 von ano_6283

-2 (16)

Avatar

Das Leben ist viel zu kurz um sich über Deinen Müll-Kommentar aufzuregen. Aber mal im Vertrauen: wenn sich hinter Dir die Schlange bildet, dann bist Du doch selbst der Volldepp!

Reply

2023-07-21 10:49:25 von ano_8226

+2 (18)

Avatar

Da wollte man nur feine Intelligenz testen. Aber der Vorredner steht hinter dem Verkehrshindernis, der statt 70 immer brav 50 fährt, damit es nicht blitzt und somit einen Riesenstau produziert. Ich hoffe, dass man euch mal drankriegt wegen zu langsamen Kriechen. Tun so als würden sie immer brav nach Vorschrift fahren und noch nie geblitzt worden. Haltet euch von der Straße fern

Reply

2023-07-20 22:17:24 von ano_4222

+4 (24)

Avatar

Fahr Bus, das entspannt... :-D

Reply

2023-07-20 22:21:47 von ano_2746

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-22 11:15:02 von ano_3384

+4 (10)

Avatar

Ist es nicht schlimm, dass diese Kameras notwendig sind?

Reply

2023-07-23 13:53:35 von ano_3130

0 (10)

Avatar

Wer ängstlich vorauskriecht und sich alles anstaut soll Zuhause bleiben und den Lappen abgeben. Das Leben ist zu kurz um beim Fahren ständig aufs Tacho zu schauen. Ohne eine Warnapp wären wir alle aufgeschmissen.

Reply

2023-07-23 20:50:43 von ano_5716

+3 (5)

Avatar

Am liebsten würde ich die ängstlichen Kriechlinge von hinten von der Straße wegdrücken. Wenn 70 steht, sollte man auch 70 fahren und nicht 45

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen