» «

(+279)

Kommentar (4)    tags:  fußassistischkrimihütefußball schwarze assi bundesliga berlin

Diskriminierung im Fußball. Warum gibt es in der Bundesliga keine schwarzen Torhüter? 121 Fußballer stehen in der ersten und zweiten Liga im Tor- und keiner ist schwarz. Eine Studie von Berliner Forschern vermutet unterschwelligen Rassismus. -Weil es rassistisch wäre, auf Schwarze zu schießen, verdammt nochmal!

Kommentare

2023-07-26 10:25:25 von KwotenNega

+60 (88)

Avatar

Schon allein die Tatsache, dass irgendein Depp auf die Idee kommt, so etwas zu untersuchen und thematisieren, zeigt, wie krank unsere Gesellschaft ist.

Nur mal so am Rande erwähnt... in afrikanischen Nationalteams stehen so gut wie keine weißen Spieler, genau wie diese auch in den afrikanischen Ligen unterrepräsentiert sind, vergleicht man sie mit europäischen Ligen.
Wir halten also fest... die wahren Rassisten sind die Schwarzen

Reply

2023-07-26 15:32:04 von ano_2150

+22 (50)

Avatar

Rassismus besteht nur in den Köpfen der Politiker. Und wie uns die Erfahrung lehrt ist es nicht gerade Hilfreich auf diesen zu hören.

Reply

2023-07-26 22:36:11 von ano_2206

-4 (16)

Avatar

Gerde auf dieser Seite kann man sehen, dass Rassismus absolut unabhängig von Politik existiert.
Dein Post zeigt, dass du nicht verstanden adt, was Rassismus ist.
Schade, dass es politische Parteien gibt, die diesen weiter anheitzen.

Reply

2023-07-26 18:49:01 von ano_4738

+22 (34)

Avatar

Echt jetzt?! In Berlin haben sie mal wieder keine anderen Sorgen, typisch! Wieso fließt eigentlich immer nur den Berlinern so eine Grütze aus der Birne? Vielleicht wäre es Zeit, um diese Stadt eine Mauer zu errichten und zu einem Lost Place zu machen, für immer????????

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen