» «

(+81)

Kommentar (5)    tags:  weinwildschweinlöwetierschwein

Also ich finde, man sollte immer noch das Tier selbst entscheiden lassen, ob es ein Löwe oder ein Wildschwein sein möchte!

Kommentare

2023-07-27 22:05:31 von ano_3077

-1 (27)

Avatar

Man sollte auch Afd Wähler/Mitläufer einfach sein lassen, denn wenn sie blöd sind, müssen sie es von selber merken!

Reply

2023-07-27 22:16:02 von Wolke

+2 (18)

Avatar von Wolke

Sie merken es nicht. Wir hatten schon Zeiten, als auf die Frage nach Butter oder Kanonen nach den Waffen gerufen wurde.

Reply

2023-07-27 22:33:53 von ano_6214

-3 (17)

Avatar

Na und ? Was soll daran falsch sein ihr Vaterlandslosen Ratten ! Ihr werdet der Dünger auf dem Acker sein , den wir aufrichtigen Deutschen mit dem Schwert pflügen werden . Aller guten Dinge sind 3 .

Reply

2023-07-27 22:46:41 von anno_2184

+14 (18)

Avatar

Mein Gott was für ein hohles Geschwätz an diesem schönen Abend von einer Person, die als erstes nach Mami schreit und heult wenn das mit allen Konsequenzen so kommen würde.}⁰⁰

Reply

2023-07-27 23:20:27 von Wolke

+2 (20)

Avatar von Wolke

Wenn die Zeiten, die du herbeisehnst, wirklich kommen, könnte es sein, dass du im Rahmen der Euthanasiegesetze als Geistesschwacher kastriert oder vergast würdest.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen