Schizophren ist ein Land in dem man vor Schutzsuchenden..

» «

(+465)

Kommentar (33)    tags:  enderedensuchen

Schizophren ist ein Land in dem man vor Schutzsuchenden Schutz suchen muss und nicht darüber reden darf, weil man sonst Nazi ist!

Kommentare

2023-07-30 09:01:26 von ano_6214

-24 (38)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-30 09:10:08 von apatschi

+12 (26)

Avatar

Leider nicht zum Guten...

Reply

2023-07-30 09:11:34 von ano_2080

+17 (97)

Avatar

Machtergreifung? Schon mal gehört. Ein paar wissen hoffentlich noch, wie es ausgegangen ist.

Reply

2023-07-30 09:24:59 von roemer

-19 (179)

Avatar

Wer muss vor Schutzsuchenden Schutz suchen? Sind die aktuellen 5 Opfer von Augsburg etwa Opfer von Schutzsuchenden?Oder die 8 Toten vom  Amoklauf in Hamburg  im März?
Oder,oder,oder? Ja,es gibt Bluttaten begangen von Migranten.Das ist nicht schön zu reden. Ihr tut aber so,als ob ALLE Gewalttaten von Einwanderern begangen werden.
Ich meine mich erinnern zu können,dass das Thema Gewalt nicht unbedingt immer mit jungen Männern mit Migrationshintergrund zu tun hat.Oder waren Mundlos und Böhnhardt aus Syrien oder Afghanistan?
Zwischen 2000 und 2007 neun ermordete Migranten und eine Polizistin, 43 Mordversuche, drei Sprengstoffanschläge (Nürnberg 1999, Köln 2001 und 2004) und 15 Raubüberfälle. Begangen von doitschen NSU Friedensnobelpreisträgern,gelle?Oder der Lübcke Terassen Mord in Hessen.Die 5 toten Brandopfer von Solingen, und von Rostock Lichtenhagen,die Täter waren natürlich keine doitschen Rechtsextremisten, nein, die Opfer haben sich alle selbst angezündet.Na und dann gibt...äh, g

Reply

2023-07-30 09:27:28 von roemer

-13 (153)

Avatar

.......gab es noch 6 Millionen weitere Zeugen für doitsche Friedfertigkeit.Leider können die aber dazu nichts mehr sagen........Aber wenigstens das "Denkmal der Schande" erinnert zu eurem Leidwesen ja daran.
Das alles, meine Freunde von der Blue Man Group, das ist wirklich schizophren.Bleibt schön in Thüringen und wartet mit eurem Faschisten Höcke auf den Endsieg.Meinetwegen 1000 Jahre lang.

Reply

2023-07-30 09:33:29 von anno_2184

+18 (112)

Avatar

Vielen herzlichen Dank für diesen Kommentar. Und das ist absolut ehrlich gemeint!

Reply

2023-07-30 09:34:16 von ano_3077

-9 (109)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-30 10:15:24 von ano_8248

+46 (136)

Avatar

@roemer - hört dein Geschwätz wirklich erst auf, wenn jemand aus deiner Familie Opfer einer Massenvergewaltigung durch Migranten wirst wie neulich im Görlitzer Park geschehen?



Reply

2023-07-30 10:22:35 von ano_9167

+63 (121)

Avatar

Seht nach Frankreich, was da abging. Über eine Woche brannte es. Es brauchte nur einen Grund. Und bei uns ist es auch nur eine Frage der Zeit. Lasst mal noch ein paar Jahre verstreichen. Der Staat kann kein Bürgergeld mehr auszahlen, weil es zu viele beanspruchen und die Kassen leer sind. Was meint ihr, was unsere ständig neuen Fachkräfte dann machen? Ruhig bleiben, oder noch krimineller werden?

Reply

2023-07-30 11:08:36 von roemer

-25 (95)

Avatar

Och, wir brauchen nicht erst noch ein paar Jahre verstreichen lassen.Was unsere einheimische Fachkräfte so machen,kann ich heute schon nach fast jedem Bundesligaspiel in vielen deutschen Städten sehen:
S-Bahnen: vollgesprayt. DB Waggons:Vollgekotzt.Vorgärten: vollgepisst.Parks u. Grünanlagen: vollgeschissen.Parkbänke:voll zertreten.McDoof Parkplätze total vollgemüllt. Doitsche Herrenmenschen vollgesoffen. Und genau diese stolzen Vorzeigearier wollen den ach so schlimmen Migranten Manieren beibringen.Da kann man sich als Migrant ja nur noch fremdschämen.
Ach und wo wir schon mal bei Bürgergeld sind:
Wenn ich diese Klientel sehen möchte, muss ich mich nur mal um 10:00 morgens vor einen doitschen Kiosk stellen. Da kann ich dann zusachauen ,wie diese arbeitsamen edlen einheimischen Ehrenmänner mit ihren Bierschwabbelbäuchen sich ihr Frühstück (BLÖD Zeitung,Dose Tabak,Blättchen, Pullenbier und Flachmann) von ihrem Bürgergeld besorgen.
Und ausgerechnet dieses "Volk" regt sich d

Reply

2023-07-30 11:10:58 von roemer

-19 (87)

Avatar

..... dann über die faule fette Lang ,über die Ampel ,die Klimaaktivisten und die vielen bösen Migranten auf.
Und genau dieses "Volk" ist es auch,auf das es die Höckes und GAUlands abgesehen haben.Aber um das zu begreifen,hätte man zumindest die Grundschule bis zum Schluss besucht haben,oder sich die Schutzfolie vom Hirn ziehen müssen.

Reply

2023-07-30 13:07:22 von 123456

0 (46)

Avatar

Kenne ich auch zu Genüge diese Klientel, sind dabei um Ausreden nie verlegen ("Ja, ich würde ja arbeiten gehen, aber....."). Immer schön den anderen die Schuld am eigenen armseligen Leben geben, anstatt den wahren Schuldigen, den sie dann erblicken, wenn sie in den Spiegel schauen.

Reply

2023-07-30 11:39:50 von ano_9167

+2 (74)

Avatar

Hahaha, wie geil, da ist der Roemer getriggert. Schön. Und außer Deutsche zu beleidigen, hat er nichts geschissen bekommen. Merkst du eigentlich nicht, dass du dich auch wie Rassist benimmst? Is schon ein scheiss Gefühl, wa?

Reply

2023-07-30 11:53:53 von roemer

-24 (78)

Avatar

Ich betrachte euere Minus Bewertungen als Beweis dafür,das ich voll ins Blaue...äh Schwarze getroffen habe.Getroffene Hunde bellen und jaulen auf.Jedes neue Minus betrachte ich als Auszeichnung und macht mich stolz.
Wisst ihr,was euer Problem ist? Ihr nennt nie Daten und Fakten oder Quellen.Ich schon. Ihr arbeitet nur mit rassistischen Vorurteilen ohne Beweise dafür zu liefern.So wie dieser arme Tropf ano_8248,der die Ereignisse vom Görli natürlich Migranten zuordnet.
Das wegen der Massenvergewaltigung von Schlachtensee aber vier deutsche Tatverdächtige im Alter von 14 bis 19 Jahren festgenommen wurden.So what! Muss man ja jetzt nicht so öffentlich breittreten,gelle?

Reply

2023-07-30 12:05:29 von ano_9167

+22 (74)

Avatar

Ja, du bist der erhabene Roemer und stehst über allem. Drehst dir deine kleine Welt, wie sie dir gefällt. Mach dich mal nicht lächerlich. Der, der immer am lautesten bellt, bist doch du. Also was laberst du? Und deine ganzen spannenden Geschichten über den "deutschen Rassisten" der überall ist und an jeder Ecke steht, interessiert niemand. Du hast eindeutig ein Rassismusproblem! Und die ganzen Minus machen dich nicht stolz, die zeigen nur, dass deine Meinung scheisse ist und alle sie scheisse finden.

Reply

2023-07-30 12:06:31 von ano_6214

-15 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-30 12:11:32 von ano_9167

+7 (27)

Avatar

Ganz billiger Versuch. Schön das Klischee bedienen. Lasst das lieber ihr Trolle, das kennen wir schon gestellt aus der Glotze.

Reply

2023-07-30 12:27:42 von ano_6251

-12 (32)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-30 12:42:30 von roemer

-19 (55)

Avatar

ano_8248,ano_9167, ano_6214.....schön ,das ihr euch selbst entzaubert habt.Besonders der Letztere.Schwimmt nur schön weiter in euren Dorfteichen und lasst euch noch `nen weißen Puschel an eure grünen Schützenkönigshütchen stecken.Verteilt fleißig weiter Minus und genießt den schönen Sonntag.Ich tue es auch.

Reply

2023-07-30 13:01:04 von 123456

-12 (40)

Avatar

An den Reaktionen der von dir angesprochenen Individuen sieht man ja schon deutlich, was diese entgegen der Aussage ihrer blauen Partei von Meinungsfreiheit wirklich halten.

Reply

2023-07-30 13:16:40 von ano_9167

+10 (24)

Avatar

Hier wurde gar nichts entzaubert ausser die Wahrheit. Und mit dem Fake-ano_6214 Troll brauchst du uns nicht auf eine Linie zustellen. Nice try. Euch auch noch einen schönen Sonntag. Reingehauen.

Reply

2023-07-30 16:21:53 von ano_5150

-5 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-30 16:27:46 von ano_5150

-5 (39)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-30 16:31:51 von ano_5150

-5 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-30 17:56:04 von ano_2245

+5 (51)

Avatar

Deine zusammengestammelte Geschichtsstunde kannst du dir und uns sparen. Es werden immer mehr Deutsche der AfD ihre Stimme geben, weil sie jahrelang von der Regierung verraten und verkauft wurden. Ja, viele haben den Wunsch nach mehr rechter und weniger linker Politik, dafür müsst ihr treuen Demokraten doch Verständnis haben. Aber Linke sind immer nur so lange demokratisch, wie alles nach ihren Vorstellungen läuft. Ansonsten will man Andersdenkende am Besten verbieten oder besser gleich wegsperren. Im Übrigen fällt mir neben Frau Alice Weidel keine bessere Politikerin in unserem Land ein. Schönen Sonntag noch.

Reply

2023-07-31 16:02:39 von Trigger

-1 (15)

Avatar

Mich würde mal interessieren, ob die AfD-Wähler sich auch über die Sozial-, Wirtschafts- und Rentenpolitik informiert haben oder nur über deren Hetze und Spaltung?

Reply

2023-07-31 18:31:24 von Volvic

+5 (11)

Avatar

Mich würde interessieren, ob auch nur einer davon überhaupt das Parteiprogramm mal gelesen hat. Vermutlich eher nicht.

Reply

2023-07-31 20:32:15 von Volvic

0 (4)

Avatar

Mich würde interessieren, ob auch nur einer davon überhaupt das Parteiprogramm mal gelesen hat. Vermutlich eher nicht.

Reply

2023-07-30 17:37:32 von Volvic

+19 (29)

Avatar

Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.

Traurig, aber leider wahr.

Reply

2023-07-30 17:40:24 von ano_5435

-2 (10)

Avatar

So dann gründet mal eine Partei , dann wähl ich euch AUCH.

Reply

2023-07-30 19:27:02 von ano_2080

+9 (23)

Avatar

Gegen Doofheit ist kein Kraut gewachsen. 1933 wurde auch noch einmal gewählt... Dann 12 Jahre 1000-jähriges Reich...Stramme Leistung, in 12 Jahren alles in Schutt und Asche zu legen. Und da die Geschichte lehrt, dass sie nichts lehrt, beste Aussichten, das ganze zu wiederholen.

Reply

2023-07-30 21:43:29 von Kurt_i

-3 (31)

Avatar

An roemer: Zum Glück sind fast alle deiner erbärmlichen Hasskommentare rausgenommen worden. Nimm dich mal etwas zurück, dein Deutschenhass ist nun hinlänglich bekannt. Hau endlich ab.

Reply

2023-08-01 20:01:52 von Kurt_i

+5 (11)

Avatar

Ich wiederhole es gern nochmal:
An roemer: Zum Glück sind fast alle deiner erbärmlichen Hasskommentare rausgenommen worden. Nimm dich mal etwas zurück, dein Deutschenhass ist nun hinlänglich bekannt. Hau endlich ab.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen