Was spricht dagegen, das Städte & Komunen ein zentrales..

» «

(+148)

Kommentar (4)    tags: silvesterfeuerwerksilvestersilvester 2018silvester 2017neujahr

Was spricht dagegen, das Städte & Komunen ein zentra- -les Silvesterfeuerwerk organi- -sieren und dafür die private Knallerei verschwindet? Ist in vielen Ländern weltweit schon Normalzustand und würde die Feuerwehr an Silve- -ster und die Müllabfuhr an Neujahr extrem entlasten.

Kommentare

2019-03-31 16:03:43 von

0 (8)

Avatar

Was dagegen spricht? Die Dummheit , Habgier und Egoismus der Menschheit.

Und bei mir ist es eben auf der "Fleisch" Schiene ;)

Jeder hat ne Macke !

Reply

2019-08-06 14:48:53 von anonym

+3 (5)

Avatar

Auch eine Online-Petition hat bisher nicht geholfen...

Reply

2021-01-12 21:17:02 von anonym

+4 (8)

Avatar

Wir berauben uns langsam aller Vergnügen! Wir begrenzen uns zu Tode, bis sich keiner mehr begen kann! Tempo 30 in einer Stadt, Nicht mehr knallen, sinnloseste Ausgangssperren und keiner von Euch Idioten, die sowas posten denkt auch nur ein Gramm über die Folgen nach! Hauptsache ungefiltert blöden Schwachsinn nachplappern, anstatt die wahren Übeltäter, nämlich Staat & Industrie mal bei der Nase zu packen!!! Trauriges Deutschland!

Reply

2022-07-15 14:41:03 von ano_6187

+1 (1)

Avatar

in vielen ländern weltweit zahlst du auch wesentlich weniger steuern. die können ruhig mal was schaffen an sylvester für meine hart verdienten steuergelder. und die freiheit selber ne rakete abzufeuern werde ich mir nicht nehmen lassen. wer zu blöd dafür ist und im kkh landet ist selber schuld.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen