» «

(-30)

Kommentar (3)    tags:  herzdamenseiteobdachlosearbeit

....und aus tiefstem Herzen, meine Damen und Herren hier im Obdachlosen Heim, möchte ich Ihnen sagen: "Wer anderen eine Grube gräbt, steht auf der falschen Seite des Arbeitsverhältnisses!"

Kommentare

2023-08-26 17:09:04 von ano_0193

-1 (23)

Avatar

Christian Lindner - die lebende Antwort auf die Frage, die kein noch so grosses Arschgesicht des Planeten jemals stellen würde.
Die Rache der Evolution für die Ausrottung der kleinen süssen Glücksbärchen...

Reply

2023-08-26 18:11:41 von Westwind

-7 (11)

Avatar

Das Wort: Obdachlosenheim geht ja nun gar nicht, entweder obdachlos oder ein Heim.

Reply

2023-08-26 21:52:30 von Wolke

+1 (9)

Avatar von Wolke

Lindner: Erst Kriegsdienstverweigerer, dann (als er auf Staatskosten studieren wollte) Offizierslaufbahn. Nach dem Studium als Geschäftsführer einer GmbH ein Millionendarlehen einer Staatsbank an die Wand gefahren. Alles in Wikipedia

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen