Bevor du heute schlafen gehst, möchte ich, dass du dich..

» «

(+14)

Kommentar (3)    tags:  herzheutefassträumeglücklichschöne schlaf gut menschen schlafen schlaf r mensch glück

Bevor du heute schlafen gehst, möchte ich, dass du dich daran erinnerst, was für ein unfassbar wertvoller Mensch du bist! Du lässt die Herzen von so vielen anderen Menschen höher schlagen, als sie es alleine je könnten. Du hast es verdient glücklich zu sein! Und jetzt schlaf gut und träume was schönes!

Kommentare

2023-08-30 11:40:18 von Wolke

-3 (9)

Avatar von Wolke

Ich kann nicht einschlafen. Wenn ich solch ein Gesülze lese, geht mein Blutdruck nach oben.

Reply

2023-08-30 13:12:08 von Der Kontrolleur

+7 (11)

Avatar

Wenn Du so viel Verbitterung in Dir trägst und Du es nicht aushalten kannst positive Worte zu lesen, die, wie ich annehme, wohl Menschen mit beschädigtem Selbstwertgefühl aufmuntern sollen, wäre vielleicht eine Therapie ganz sinnvoll

Reply

2023-08-30 21:22:32 von ano_3191

+1 (5)

Avatar

Bla, bla, bla...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen