Wenn der Wirtschaftsminister keine Ahnung von Wirtschaft..

» «

(+175)

Kommentar (21)    tags:  zeitpanikwirtschaftsicherheitdeutschlandkeine ahnung gesundheit wenn deutsch schaf kanzler

Wenn der Wirtschaftsminister keine Ahnung von Wirtschaft hat, die Außenministerin nicht weiß, was Diplomatie ist, die Innenministerin nicht an der Sicherheit der Bürger interessiert ist, der Gesundheitsminister ständig Panik verbreitet, der Bundeskanzler Amnesie hat, dann bist Du im besten Deutschland aller Zeiten!

Kommentare

2023-09-15 12:44:27 von ano_1550

-10 (38)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-09-15 23:07:48 von Wolke

-16 (44)

Avatar von Wolke

Wäre die AfD dran, würden die Kindergarten- und Schulkinder morgens erst mal mit erhobenem Arm stammstehen, Heil Höcke brüllen und die Namen der vergasten Juden aus der Zeit des Vogelschisses deutscher Geschichte auswendig lernen.

Reply

2023-09-17 17:01:59 von ano_1723

+10 (14)

Avatar

Das scheint dein einziges Totschlagargument zu sein. Ich bin zwar kein AFD Fan, aber die jetzige Regierung scheint alles dafür zu tun, dass die AFD bald mit bzw. alleine regiert. Die Ampel-Regierung ist die beste Wahlkampftruppe für die AFD.

Reply

2023-09-15 17:40:40 von ano_0212

-9 (31)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-09-15 18:06:55 von ano_2156

+21 (79)

Avatar

Warum Hass Meme? Ist doch eine durchaus liebevolle und korrekte Beschreibung der derzeitigen Situation. Vielleicht eher untertrieben...

Reply

2023-09-17 20:17:50 von ano_6231

0 (8)

Avatar

ist ja wirklich so, warum nimmt man als Kriegsminister nicht einen General oder zumindest jemanden der in der bundeswehr ist.

Reply

2023-09-15 17:53:03 von 1A

+23 (97)

Avatar

Das ist leider die aktuelle politische Situation in Deutschland. Sehr traurig, aber wahr. Unser "Wirtschaftsminister" arbeitet nachhaltig daran, die Wirtschaft zu zerstören. Die Außenministerin (aus einer Friedenspartei!) würde am liebsten sofort einen Krieg gegen Russland anzetteln. Über Panik-Karle brauchen wir ganz sicherlich nicht zu diskutieren. Und den Dreck am Stecken unseres geschätzten Bundeskanzlers kriegt nicht mal mehr eine Autowaschanlage weggespült.

Reply

2023-09-15 23:06:50 von ano_8222

-6 (34)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-09-16 09:43:37 von MvBlei

+3 (15)

Avatar

Du bist eine 1A-Fußhupe...

Reply

2023-09-15 18:04:00 von B.L.Z.Bub

-13 (51)

Avatar

ganz wichtig:
Der Verfasser dieses Meme kann wahrscheinlich alle Ämter gleichzeitig ausfüllen. Wenn er nicht gerade den Job als Bundestrainer anstrebt.

Reply

2023-09-15 18:08:39 von ano_2156

-6 (38)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-09-15 18:12:22 von ano_8716

+20 (52)

Avatar

Ganz wichtig: Hat er nicht behauptet. Wenn ein Mechaniker Mist baut und meine Bremsen am Fahrzeug nicht richtig einbaut, dann darf ich ohne selbst Mechaniker zu sein, oder diesen Beruf ausüben zu wollen, Kritik an dessen Arbeit äußern; oder sehe ich das falsch?

Mag sein, dass die Behauptungen im Meme etwas überzogen sind, aber dies kann auch ein stilistisches Mittel sein, um seinem Ärger über die Herangehensweise an (und das ist wichtig) sehr viele der politischen Geschehnisse zu äußern. Einen Bock geschossen hat jede Regierung und jeder Politiker mal - aber in dieser Konsequenz und so flächendeckend zu versagen, das schaffen wirklich bisher nur die Rot-Grünen. In der Art und Weise übrigens nah am Geschehen von 1933, nur mit anderen (vorgeschobenen) Zielen. Also die AfD wähle ich nicht, weil ich Faschisten nicht mag - aber aus gleichem Grund auch nicht Rot oder Grün.

Reply

2023-09-15 19:36:33 von ano_1994

-4 (20)

Avatar

Du nennst die SPD und die Grünen Faschisten? Lass dich bloß nicht erwischen.

Reply

2023-09-15 23:08:29 von ano_8222

+4 (18)

Avatar

Ist Ironie, verstehen nur Clevere.
Meine 10jährige zum Beispiel.

Reply

2023-09-15 23:20:37 von B.L.Z.Bub

0 (26)

Avatar

ganz wichtig:
wenn der Mechaniker an den Bremsen Mist baut, merkst du das, wenn du keine Ahnung davon hast, erst wenn du am Baum landest.
Überzogen sind übrigens nur die unglaublichen Untergangs-Phantasien hinsichtlich der deutschen Wirtschaft, Aussenpolitik, Sicherheit oder Gesundheit. Dass nicht alles nach Plan läuft, bemerkt auch der letzte Höhlenbewohner, aber die dauernde Schwarzmalerei ist mehr als alberne Panikmache.

Reply

2023-09-15 23:48:29 von Quidam72

+2 (18)

Avatar

Es sind nicht ausschließlich die Rot-Grünen, die den ganzen Bockmist verzapfen. Als liberal-konservativer hast Du natürlich aus Versehen das Gelb der Ampel unterschlagen. Kann ja mal passieren.

Reply

2023-09-15 19:53:04 von Lupold

+15 (49)

Avatar

War es nicht die CDU, welche auf ihre Wahlplakate schrieb: #fedidwgugl

Am Ende hatten wir einen Verkehrsminister, der Millionen für rechtswidrige Maut-Verträge ausgegeben hatte und
einen Gesundheitsminister sowie mehrere CDU-Abgeordnete, die in dubiosen Maskendeals verwickelt waren.

Der Atomausstieg sowie später der Kohleausstieg brachte den Energiekonzernen Milliarden an Steuergeldern,
während das Klimaschutzgesetz so schlecht war, dass das Bundesverfassungsgericht einschreiten musste.

Außenpolitisch führte die Regierung Deutschland in die Abhängigkeit vom russischen Gas,
wobei Nordstream II erst genehmigt und gebaut wurde, nachdem Putin die Krim annektiert hatte.

Und dann war da noch der Präsident des Verfassungsschutzes,
der nicht nur auf dem rechten Auge blind war,
sondern vielmehr selbst ein Fall für den Verfassungsschutz war.

Reply

2023-09-15 21:20:06 von td2670

-2 (20)

Avatar

Es ist davon auszugehen, dass der Autor dieses Posts und alle "+"-Klicker es besser machen würden...

Reply

2023-09-15 23:03:04 von ano_8222

+8 (18)

Avatar

Alles besser als alte Fehler zu wiederholen und neue Errungenschaften und Wohlstand aufzugeben.

Reply

2023-09-15 23:04:37 von ano_8222

+1 (25)

Avatar

Eine Ansammlung von Lügen und Missgunst. Neid ist so hässlich.

Reply

2023-09-15 23:15:19 von ano_6173

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen