» «

(+648)

Kommentar (30)    tags:  afghanistanintegrationzeitsgenullberg sicherheit deutschland ende tisch echt asyl deutsch erfolg kuckuck menschen star männer sorry bitte der welt ober schaf gang groß migration arbeit kommen

Ich bin übrigens auch für eine #Obergrenze bei #Migration über das #Asylrecht. Und die liegt bei null. Ausgenommen wirklich politisch Verfolgte, für die unser Asylrecht einmal vorgesehen war und auch nur als temporärer Schutz auf Zeit, sofern die Menschen hier nicht arbeits- und integrationstechnisch voll durchstarten. Ich will keine Migration mehr aus Syrien, Afghanistan und weiß der Kuckuck woher. Gar keine mehr. Zero. Null. Und ich will, dass der Großteil, der seit 2015 gekommen ist und immer noch nicht arbeitet und integriert ist, zurückgeschickt wird. Es ist nicht die Aufgabe Deutschlands, sämtliche Menschen, darunter zum Großteil Männer, aus den dysfunktionalsten Gesellschaften der Welt zu retten, bis zum eigenen bitteren Untergang. Arbeitsmigration von Leistungsträgern aus uns nahestehenden Kulturen gerne. Der Rest: Sorry not sorry. Ich habe auch ein Recht auf Schutz und Sicherheit. Ich habe auch ein Recht auf den Erhalt meiner #Heimat.

Kommentare

2023-09-26 07:26:19 von Spooky

+61 (167)

Avatar

Rassist ... erster ! So, dann haben wir das jetzt erledigt. Ab jetzt können wir sachlich diskutieren! Finde es genau so ! Danke.

Reply

2023-09-26 08:00:19 von Moggy73

+13 (155)

Avatar

wer so oder so öhnlich denkt und diese Freiheit in der Meinung hat, weiss, dass er diese Alternative nur bei einer Partei wählen kann.
wer weiterhin mio von unföhigen und unwilligen Fremdethnien herholen will, abschiebungen von kriminellen unsw scheut, noch mehr Chaos, noch mehr erpresstes Geld ins Ausland werfen will, noch mehr woke, noch mehr gender, noch mehr Gängelung und bevormundung, noch mehr Klimaquark usw....
der wählt eben Schwarz gelb grün rot...

Reply

2023-09-26 08:11:35 von ano_6250

-3 (99)

Avatar

Wohin willst Du denn abschieben? Dazu musst Du die "Empfangsländer" erst mal überreden. Geld willst Du denen auch nicht geben. Also bitte Lösungsvorschläge, sonst ist das Gemecker und keine Alternative.

Reply

2023-09-26 08:18:25 von ano_7211

+68 (154)

Avatar

Wohin abschieben ??
Dahin wo sie hergekommen sind!
Wenn die vorher ihre Papiere "verloren" haben, ist das nicht unser Problem.
Zeigt mir bei diesen Millionen mal die wirklichen Kriegsflüchtlinge. Sind das 5% oder 10% von denen ?
Der Rest sind Schmarotzer.

Reply

2023-09-26 08:22:59 von ano_6250

+5 (107)

Avatar

Dann ermittle doch mal woher jemand stammt, wenn er keine Papiere besitzt. Viel Erfolg!
Abschieben in ein Land in dem Folter droht? Auf keinen Fall!
Und noch einmal: Das Land muss mitspielen, sonst ist das leider Wunschdenken.
Gefällt mir auch nicht, ist aber so.
Siehe Frau Melonie, die sieht auch gerade, dass Ihre Versprechungen schnell ins leere laufen.

Reply

2023-09-26 12:20:30 von ano_5477

+32 (72)

Avatar

Abschieben ist viel zu spät. Grenzen dicht, aber so richtig, und niemand mehr rein lassen!
Sollen erst mal unsere europäischen Freunde die nehmen. Und auch die dann von dort kommen, zurück damit!

Reply

2023-09-26 08:09:09 von ano_6250

-6 (44)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-09-26 08:22:55 von ano_9167

+22 (60)

Avatar

Natürlich, schau mal in die Verfassung. Deutsche Staatsbürger haben mehr Rechte … und Pflichten … das ist aber in jedem Land so…also nicht wundern…lernt man sogar relativ früh in der Schule.

Reply

2023-09-26 09:04:04 von ano_2730

+17 (73)

Avatar

Europa könnte doch eine Insel kaufen , wo die dann ausgesetzt werden . Das wäre so eine Art Schutzlager .Vorher kann man(n) ja die wirklichen Flüchtlinge selektieren , und den Rest halt Umsiedeln .

Reply

2023-09-26 10:01:03 von Westwind

+27 (57)

Avatar

Auf Guantanamo ist bestimmt noch was frei...

Reply

2023-09-26 13:24:29 von ano_7211

+33 (43)

Avatar

Australien zeigt doch wie es geht.

Reply

2023-09-26 18:47:23 von Westwind

+8 (20)

Avatar

Australien hat auch keine direkten Nachbarn, die einem in die Suppe spucken!

Reply

2023-09-26 10:01:01 von ano_0189

+4 (52)

Avatar

Bitte an die sogenannte Regierung weiterleiten...genau diesen Text. Oder wie wäre es denn mal für uns alle ein Besuch 7m Bundestag?

Reply

2023-09-26 10:08:52 von ano_2178

-3 (77)

Avatar

Vielleicht sucht sich Frau Schunke mal einen richtigen Job und tut etwas für Deutschland anstatt die ganze Zeit zu hetzen und Blödsinn zu verbreiten.

Reply

2023-09-26 10:47:55 von MaxMuster

+14 (70)

Avatar

So sachlich ist das ja auch in Ordnung und ne Meinung.

Aber vieles geht ja dahin: erstmal ALLES abschieben, was einem nicht passt.
Da wird gar nicht geschaut, ob wirklich hilfsbedürftige Menschen dabei sind. Alles über einen Kamm. Das ist auch nicht richtig. Menschen, die wirklich Hilfe benötigen, die müssen Hilfe bekommen. Soviel EMPATHIE und MENSCHLICHKEIT muss man haben.

Reply

2023-09-26 12:35:28 von tini20

+2 (40)

Avatar

Alles andere ist nur populistisches Gelaber ohne wirkliche Lösungen.

Reply

2023-09-26 12:53:18 von B.L.Z.Bub

-1 (67)

Avatar

zum Glück entscheiden immer noch Richter darüber, wer asylberechtigt ist und wer nicht. Wie man oben lesen kann, ist der Pöbel nämlich am liebsten mit Lynchjustiz beachäftigt.

Reply

2023-09-26 13:00:53 von ano_6250

+4 (32)

Avatar

So hohe Zäune kannst Du nicht bauen. Wer sein Leben riskiert, läßt sich doch nicht von einer Mauer abschrecken.

Reply

2023-09-26 13:03:04 von optimum666

-13 (35)

Avatar von optimum666

Warte mal ab bis der von uns verursachte Klimawandel voll durchschlägt und Millionen Menschen in den von uns zerstörten Gegenden nichts mehr zu essen haben, werden Millionen kommen, die Alice Weidel dann persönlich an der Grenze erschießen wird. Gegen das, was kommen wird, ist die Judenvernichtung - so übel sie wär - ein Vogelschiss.

Reply

2023-09-26 18:44:32 von Westwind

+12 (18)

Avatar

Was hast du denn geraucht?

Reply

2023-09-26 14:55:25 von Trigger

-2 (42)

Avatar

Frau Schunke schon wieder. Zuerst Mitglied der "Jungen Union" und der CDU, großer Merkel-Fan. Später tritt sie für die "Linke" in Goslar an. Jetzt halt Rassistin und Wahlkämpferin für die AfD.
Originalzitat von Frau Schunke: "Habt ihr alle Arschhaare geraucht? Also ich wähle 100 mal eher CDU oder FDP in Thüringen als Nationalsozialisten wie Höcke oder die SED. Was für eklige Radikalinskis seid ihr?...
Absolut glaubwürdige Frau - wenn man so etwas Verlogenes mag...

Reply

2023-09-26 15:14:37 von ano_4215

-1 (19)

Avatar

Wer ist die Frau und warum ist sie so dumm? Obergrenze von NULL und nur echte politisch Verfolgte und davon dann genau NULL.
Sie wird unser Land schon schaukeln, ein IQ von 54 scheint dafür zu reichen.

Reply

2023-09-26 16:27:05 von MvBlei

-2 (18)

Avatar

Ich will, ich will, ich will...

Reply

2023-09-26 17:40:20 von ano_9209

+4 (54)

Avatar

Wer ist denn von der Flut von Kanaken auf unseren Straßen nicht genervt ? Also ich kenne keinen, sieht ja aus wie in Beirut, echt zum kotzen. Rausschmeißen, sofort und alle !

Reply

2023-09-26 22:11:17 von ano_4120

+11 (29)

Avatar

Sau dumme Verallgemeinerung.
Du lernst es nicht mehr.
Behalte Deine "Meinung" einfach für Dich.

Reply

2023-09-26 19:41:20 von ano_5231

-3 (17)

Avatar

Heul leise....

Reply

2023-09-26 21:26:35 von ano_0120

-4 (16)

Avatar

Bravo, perfekt auf den Punkt gebracht

Reply

2023-09-26 22:20:18 von Konstantin

+5 (13)

Avatar

Ich bin nicht besonders religiös aber das Gleichnis mit dem Splitter und dem Balken finde ich ziemlich passend.

Reply

2023-09-27 13:42:01 von DerEinzigsteWahre

+4 (4)

Avatar

Das freut die AFd nicht Bro :-)

Reply

2023-09-28 10:53:27 von ano_8133

+4 (6)

Avatar

Blasen ist wahrscheinlich ihre Kernkompetenz

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen