Ja, und das alles wegen dem Klimawandel..

» «

(+239)

Kommentar (7)    tags:  wandklimawandel

Ja, und das alles wegen dem Klimawandel

Kommentare

2023-10-06 06:21:44 von ano_6196

+75 (101)

Avatar

Wegen des Klimawandels.

Reply

2023-10-06 08:11:31 von Valerian

+67 (79)

Avatar

Die Begradigung von Flussbetten hat zwar nichts mit dem Klimawandel zu tun, aber in beiden Fällen ist der Mensch selbst Schuld.

Die Frage ist: Lernt er daraus?

Oder zerstört er weiterhin aus Ignoranz und Gewinnsucht die Lebensgrundlage nachfolgender Generationen?

Reply

2023-10-06 08:37:37 von optimum666

+44 (50)

Avatar von optimum666

Deine Frage ist ganz einfach mit JA zu beantworten. Die Menschen waren, sind und werden eines sein: zu blöde.

Reply

2023-10-06 08:28:22 von Westwind

-4 (26)

Avatar

Flüsse werden zum größten Teil wieder zurückgebaut

Reply

2023-10-06 08:46:27 von ano_6223

+5 (19)

Avatar

Auch im Ahrtal ? Oder bauense alles wieder so wie früher ?

Reply

2023-10-06 09:15:00 von ano_0197

+22 (38)

Avatar

Ist zwar schön, dass stellenweise (z.B. Emscher) wieder zurückgebaut wird. Wird aber wohl nur punktuell gehen, da extrem teuer und aufwendig oder viele Flussauen schon zugebaut wurden. Der Post hat schon mit dem Klimawandel zu tun, da die mit Sicherheit anstehenden Extremwetterlagen soviel Wasser auf einen Schlag liefern, dass die Bebauungen in Flussnähe mit schöner Regelmäßigkeit absaufen werden. Übrigens: Den Beweis für den Klimawandel liefert nicht die heuchelnde Politik, sondern das Klima selbst. Man braucht nur hinschauen oder selbst (bestenfalls) nassen Füße bekommen.

Reply

2023-12-15 13:46:15 von Wachwurm

0 (0)

Avatar

Es wird Zeit, dass wir das Wetter kontrollieren können.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen