In London fand der erste Schönheitswettbewerb dieser Art..

» «

(+418)

Kommentar (5)    tags:  fordwerbeerbenlondonverbotgewinner schönheit stand

In London fand der erste Schönheitswettbewerb dieser Art statt. Der Unterschied zu den anderen Wettbewerben bestand darin, dass die Verwendung von Make-up verboten war. Die Gewinnerin war Natasha Beresford. Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass dies bei jedem Miss-Wettbewerb die Norm sein sollte?

Kommentare

2023-10-07 23:20:43 von ano_7724

+47 (53)

Avatar

Es braucht gar keine Misswahlen. Alles Geldschneiderei.

Reply

2023-10-08 01:45:49 von ano_3124

+37 (41)

Avatar

Danke, dass es noch mehr Menschen gibt, die überzeugt sind, dass der einzige Zweck von Misswahlen ein voller Geldbeutel für den Veranstalter ist.

Reply

2023-10-08 04:05:51 von Westwind

-4 (22)

Avatar

Na, niemand wird gezwungen, da mitzumachen. Und für die Damen springt auch was raus...

Reply

2023-10-08 08:32:14 von ano_6223

-4 (22)

Avatar

Ich mag das Flittchenhafte und wennse schön Nuttich zurecht gemacht sind .

Reply

2023-10-08 08:41:06 von malü

+1 (23)

Avatar

Über mir lesen Sie die von Neid zerfressenen Gedanken derer..die nicht das Glück hatten mit natürlicher Schönheit ausgestattet zu sein und es auch anderen nicht gönnen.. mal fröhlich ( siehe Bild) zu sein.
Armes Gesindel !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen