Und das ist also der Ersatz für unseren Wald?..

» «

(+116)

Kommentar (7)    tags:  walganzfrauwindwald

Und das ist also der Ersatz für unseren Wald? Meiner Frau ist schon ganz schwindelig.

Kommentare

2023-10-10 19:16:48 von ano_0218

+7 (75)

Avatar

nein Vogel, das ist der GRÜNE Ersatz für natürlichen Wald
aus dem einen kommt Strom für "das Mensch" und noch unbekannte Wetterbeeinflussungen
aus dem anderen kam Natur, Sauerstoff, Regenspeicher, positive Klimabeeinflussung

Reply

2023-10-11 15:59:01 von ano_2973

-8 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-10-10 19:54:43 von R2D2

+7 (57)

Avatar

...und der Strom kommt aus der Steckdose und das "Wissen" von Amerikanischen "Wissenschaftlern" und ihren Schwurblerseiten.

Reply

2023-10-11 16:17:16 von Trigger

+3 (51)

Avatar

Es werden also Wälder abgeholzt für die Erzeugung von ökologischem Strom?
Mehr als für Kohle und Erdöl? Und das Wetter wird auch beeinflusst? Die haben Einfluss auf das Mikroklima innerhalb des Windparkes, nicht auf das weltweite Klima oder das Wetter. Das ist dann wohl eher bei der Verbrennung der Fall.
Wird ja immer schlimmer mit den Fake-News.

Reply

2023-10-11 16:29:55 von ano_6230

-9 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-10-11 16:57:29 von ano_6111

+6 (36)

Avatar

verirre Dich mal nach Sachsen-Anhalt. Dagegen sind selbst die Holländer Waisenknaben, was die Anzahl der Windmühlen angeht. Die Landschaft aufs übelste verschandelt aber den Bürgern für Elektroenergie immer mehr Geld aus der Tasche ziehen...

Reply

2023-10-11 17:32:20 von ano_9167

+1 (39)

Avatar

Schwachsinniger Post...
Weder lustig noch informativ

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen