"Warum muss veganes Fleisch aussehen wie tierisches?"..

» «

(-45)

Kommentar (3)    tags:  fleischtiergenau

"Warum muss veganes Fleisch aussehen wie tierisches?" Tja Gerda, ähnlicher Grund warum zB auch Dildos aussehen wie Schwänze. Befriedigt auf die gleiche Art, fühlt sich gleich an, sieht genau so aus, aber ich brauch kein Lebewesen dafür.

Kommentare

2023-10-14 07:44:24 von ano_4188

+13 (19)

Avatar

Mein Gott hört doch mal auf mit dem Genervte und lässt die Menschen einfach in Ruhe ihr Ding machen. Leben und leben lassen, damit wären wir alle glücklicher...

Reply

2023-10-14 08:25:42 von ano_4235

+14 (26)

Avatar

Veganer suche immer und überall Bestätigung weil sie wissen das sie falsch liegen.

Reply

2023-10-15 13:16:10 von ano_0214

+1 (3)

Avatar

Stimmt, denn Pflanzen wären zwar sehr wohl Lebewesen, aber die sind da ja meist eh nicht drin, alles synrhetisch. Plastikessen für Plastikmenschen mit Plastikgehirnen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen