DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tier

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem..

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem Garten gestohlen - Heute rief mich der Herr vom Tierheim an und sagte, sie hätten die Katze etwa eine Stunde von meinem Haus entfernt auf der Straße gefunden. Sie liegt jetzt wieder auf ihrer Lieblingsdecke. Sie ist 15 Jahre alt Kommentar (0) | tags:

President Andrew Jackson hatte einen Papagei als Haustier..

President Andrew Jackson hatte einen Papagei als Haustier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

President Andrew Jackson hatte einen Papagei als Haustier, welcher auf seiner Beerdigung so viel geflucht hat, dass er aus dem Saal entfernt werden musste. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Extrovertierte die sich bei mir für so unglaublich gute..

Extrovertierte die sich bei mir für so unglaublich gute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Extrovertierte die sich bei mir für so unglaublich gute Gespräche bedanken - Ich der nur mit ja, das stimmt und nicken reagiert Kommentar (0) | tags:

Die ugandische Polizei transportiert die schlimmsten..

Die ugandische Polizei transportiert die schlimmsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Die ugandische Polizei transportiert die schlimmsten Straftäter mit Betonmischern. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wie ich versuche nachvollziehen warum zum Fick die Regierung mit unserem Geld in die gendersensitive Dorfentwicklung Bangladeschs investiert Kommentar (1) | tags:   #regierung  #geld

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder..

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder anwesend. - Den anwesenden Kindern auf dem Volksfest vor die Füsse kotzen, weil man sich 15 Bier und 20 Korn gegönnt hat, nennt sich Brauchtum und ist Gesellschaftlich akzeptiert! Kommentar (12) | tags:

Faultiere greifen manchmal irrtümlich..

Faultiere greifen manchmal irrtümlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Faultiere greifen manchmal irrtümlich nach ihren eigenen Armen, halten diese für Äste und stürzen dann ab. Ähnlich ist es mit den Schwurblern auf ihren eigenen Kommunikations-Kanälen. Kommentar (1) | tags:

Männer schnarchen, um Frauen beim Schlafen..

Männer schnarchen, um Frauen beim Schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Männer schnarchen, um Frauen beim Schlafen vor wilden Tieren zu beschützen! Kommentar (0) | tags:   #männer  #schnarchen  #frauen  #beim schlafen  #schlafen

Das Guinness-Buch der Rekorde hat entschieden, dass es..

Das Guinness-Buch der Rekorde hat entschieden, dass es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+340)

Das Guinness-Buch der Rekorde hat entschieden, dass es keine Aufzeichnungen über die dicksten Tiere mehr führen wird, um zu verhindern, dass Besitzer sie grundlos zum Fressen zwingen. Kommentar (3) | tags:   #tiere

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (3) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf