Liebe Radfahrer, ich hab da 'ne Wahnsinnsidee!..

» «

(+223)

Kommentar (9)    tags:  leichtwahnsinnradfahrerbierliebedunkel

Liebe Radfahrer, ich hab da 'ne Wahnsinnsidee! Vielleicht ist es etwas gewagt, aber man kann's ja mal probieren: WIE WÄR'S MIT LICHT IM DUNKELN?!

Kommentare

2023-10-24 15:15:21 von ano_0240

+11 (11)

Avatar

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)

§ 1 Grundregeln

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Reply

2023-10-24 17:16:23 von ano_6107

+12 (16)

Avatar

Lasst ruhig das Licht weg ... und den Organspendeausweis nicht vergessen! ;-)

Reply

2023-10-24 17:50:17 von palo ist doof

+20 (22)

Avatar

Ich fahre jeden Tag Rad, habe immer das Licht an,egal ob Tag oder Nacht und kann Leute die im Winter ohne Licht fahren nicht verstehen.
Abgesehen davon das fast alle dunkle Kleidung tragen frage ich mich,wollen sie nicht Leben?
Finde das da mehr Kontrollen gemacht werden müssen und das Bußgeld muss deutlich erhöht werde.
So wie man Raser rausfischt sollte man alle Radfahrer bestrafen die ohne Licht fahren.

Reply

2023-10-24 19:01:10 von ano_7924

+11 (13)

Avatar

Am besten noch wenn man komplett in schwarz gekleidet ist. Bei einer Kreuzung noch auf der falschen Seite fährt und mit vollem Tempo angeschossen kommt. Ein guter Tip, benutzt wie andere Idioten zudem noch euer Handy, dann könnt ihr es direkt filmen wenn ihr doch mal vom Auto erfasst werdet

Reply

2023-10-24 20:56:36 von ano_2290

+1 (13)

Avatar

Hoffendlich sterben diesen Winter recht viele von denen : )))

Reply

2023-10-24 21:03:44 von GEO

+2 (6)

Avatar

Ganz schön dekadent

Reply

2023-10-24 22:12:05 von ano_0133

+7 (15)

Avatar

wie wärs mal mit ner kennzeichenpflicht?
wie wärs mal mit nem führerschein?
wie wärs wenn nicht jeder spack einfach so am strassenverkehr teilnehmen darf?
wie wärs wenn sie mal den radweg benutzen würden?
gleichberechtigte verkehrsteilnehmer?
ich lach mich kaputt.

Reply

2023-10-25 11:32:59 von ano_1151

+10 (14)

Avatar

Gegenwärtig sind die meisten Radfahrer so etwas wie die Pest im Mittelalter.

Reply

2023-10-27 19:19:30 von ano_0202

+3 (7)

Avatar

Am schlimmsten sind die Spackos mit den Papageien Kostümen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen