» «

(+170)

Kommentar (3)    tags:  crewgehaltteamerfolgkonzertende überraschung

Erfolge teilen, auch finanzielle - Allein dieses Jahr hat Taylor 55 Millionen Dollar Boni an die Crew ihrer Eras-Tour ausgezahlt - als Überraschung und zusätzlich zum eigentlichen Gehalt. Auch die Fahrer der Tour-Lkw erhielten je 100.000 Dollar zusätzlich. Die Message: 52 Konzerte mit je Zehntausenden Zuschauern allein in den USA lassen sich nun mal nur auf eine Art stemmen: im Team.

Kommentare

2023-11-11 17:01:44 von Bauer

+17 (19)

Avatar

So muss das. Ich arbeite in einem Dax Konzern. Schon ewig. Zum 40 Jährigen gabs 400 Euro....VOR Steuer!!!! Un derjenige der mirt das Schreiben überreichte fand das auch noch Ehrenvoll.

Reply

2023-11-11 19:21:27 von ano_2148

0 (12)

Avatar

Kann ja jeder behaupten

Reply

2023-11-12 07:51:31 von ano_7110

+8 (10)

Avatar

Bei so viel Gewinn....
Macht doch einfach die Tickets billiger, dann kann sich jeder eines leisten!?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen