Manchmal denk ich, wie krass war das damals?..

» «

(+231)

Kommentar (5)    tags:  damalskinokrassnbapunkfreundin bart rochen

Manchmal denk ich, wie krass war das damals? Ich hab mich übers Festnetz Tage vorher mit ner Freundin zB. um ins Kino zu gehen verabredet. Wir haben nicht weiter miteinander gesprochen und waren zum vereinbarten Zeitpunkt einfach da?!?

Kommentare

2023-11-25 14:37:19 von ano_0257

+6 (36)

Avatar

Absagen war da mit mehr Aufwand verbunden (etwas ausmachen auch) und ging auch nur in irgender persönlichen Form. Abgesehen davon glaub ich auch, dass uns die Verbindlichkeit heutzutage ein Stück weit abhanden gekommen ist, bzw. diese irgendwie reduziert ist.

Reply

2023-11-25 15:39:53 von heiter_bis_sonnig

+8 (34)

Avatar

Tja, die Aufmerksamkeitsspanne ist heutzutage sehr, sehr kurz geworden.

Reply

2023-11-25 16:28:27 von ano_5182

+2 (24)

Avatar

Ein Tip von -8: Download Tor bei Torproject.org. Durch Öffnen kann man bei jedem Neuladen einer Seite erneut seinen Senf dazu abgeben. Jedes mal eine neue Identität. Toll was?

Reply

2023-11-25 17:26:30 von Mister -8-Klicker Mobber

+9 (15)

Avatar

Wenn Dich das tatsächlich glücklich macht, @ -8, dann ist es doch sehr traurig....

Reply

2023-11-25 18:33:13 von ano_5630

+9 (13)

Avatar

Der hat dabei vermutlich jedesmal ein Tröpfchen in der Windel.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen