» «

(+104)

Kommentar (3)    tags:  figurmöhrenerviganschauenfigurengemein autos hallo

Volkswagen Up! - Hallo.... Der Preis ist zu hoch. Würde mit 5 tausend Euro einsteigen. - Hallo.... Wer bist du dass du entscheidest ob der Preis angebracht ist oder nicht. - Ich bin Dieter Bohlen für Autos. - Euere Gemeinsamkeit ist wahrscheinlich, dass ihr beide nervige Witzfiguren seid oder? - Das könnte es sein. - Für 5 Riesen würde ich mir die Möhre mal anschauen. - Für 5 Riesen kannst du dir meine Möhre mal anschauen.

Kommentare

2023-12-01 08:13:04 von ano_2646

-2 (16)

Avatar

Der Verkäufer scheint ein Schwuler zu sein.

Reply

2023-12-01 10:48:15 von Noname

+16 (16)

Avatar

5000 nur für´s anschauen - guter Preis .

Reply

2023-12-01 13:32:27 von ano_2229

+8 (12)

Avatar

Was letzte Preis ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen