Mein Chef redet mit mir von oben herab..

» «

(+185)

Kommentar (6)    tags:  chefvon obenrespektam montagmontagfällt

Mein Chef redet mit mir von oben herab und übelst respektlos. Ich sage ihm, dass ich konstruktive Kritik gerne annehme aber mir sein Ton nicht gefällt. Er antwortet "Den Ton musst du dir gefallen lassen". Am Montag wird gekündigt.

Kommentare

2023-12-02 15:23:51 von ano_6173

+28 (60)

Avatar

Blah! Glaube irgendwer, dass der Autor dieses Posts das so selbst erlebt hat? Ich jedenfalls nicht.

Reply

2023-12-02 15:28:27 von Ch.Rosh

+32 (48)

Avatar

Ging mir so in sogenannten Familienbetrieben. Jetzt bin ich selbstständig und einigermaßen erfolgreich. Manche Chefs haben schon den Anstand verloren und halten sich für was besseres. Also ich glaube dem Post schon etwas.

Reply

2023-12-02 15:35:55 von malü

+48 (58)

Avatar

Meine Einstellung war immer: Ich wurde zum Arbeiten eingestellt und bezahlt. Das ich mich auch anschreien oder niedermachen lassen muß..war nicht Gegenstand der Vereinbahrung ! Das steht nicht im Arbeitsvertrag !

Reply

2023-12-02 15:48:16 von ano_3038

+29 (45)

Avatar

So schnell kündigt man nur, wenn man keine Familie versorgen muss, oder man problemlos sofort einen gleichwertigen Job hat, ohne lange zu suchen. Schliesslich gibt es Arbeitslosengeld bei eigener Kündigung normalerweise erst nach 12 Wochen.

Reply

2023-12-02 15:55:41 von ano_3292

+18 (42)

Avatar

so bekommt man unliebsame Arbeitnehmer los , ohne sich mit dem Arbeitsgericht zu beschäftigen

Reply

2023-12-02 19:53:43 von ano_5148

+5 (23)

Avatar

Geschichten aus dem Paulanergarten

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen