In Tinder ein Match gehabt, er hat mich gleich..

» «

(-7)

Kommentar (4)    tags:  tinderbergeelche

In Tinder ein Match gehabt, er hat mich gleich angeschrieben und mich gefragt, auf welchen Bergen ich dort auf den Bildern war und von wo aus ich gestartet bin. Er hat sich danach bedankt und das Match wieder gelöscht.

Kommentare

2023-12-12 11:36:16 von ano_1852

+1 (5)

Avatar

so kam es mir auch vor...

Reply

2023-12-12 11:48:02 von R2D2

+12 (14)

Avatar

Wass willst Du?
a) Er war höflich und hat sich bedankt.
b) Er hat deinen Rat gewertschätzt.
c) Er hat Dir kein Kind oder einen Tripper angehängt
d) Du konntest weiterhin selbst entscheiden, was und wo du essen willst.
e) Er hat dir nicht den Kühlschrank leergesoffen und auch nicht ins Wohnzimmer gekotzt.

Ich würde sagen - kann für eine moderne Frau nicht besser laufen!

Reply

2023-12-12 17:04:32 von heiter_bis_sonnig

+3 (5)

Avatar

Was soll's ? Er hat sich für etwas interessiert, das du offenbar auch gemocht hast und dich nach deinen Erfahrungen gefragt. Match kam also durch gleiche Interessen; man kann kaum mehr erwarten.

Reply

2023-12-18 05:37:45 von ano_4125

+1 (1)

Avatar

Er will mit Deiner Hilfe zum Gipfel kommen, deswegen ist man doch auf Tinder ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen