In der Stadt Kisarazu in Japan, befindet sich eine..

» «

(+139)

Kommentar (3)    tags:  japanschafgerichtlandwirtlandwirtschaftbücher natur religion philosoph wirtschaft

In der Stadt Kisarazu in Japan, befindet sich eine Bibliothek, die unter der Erde verborgen ist. Die Bibliothek wurde in einer Ecke des Kurkku-Feldes eingerichtet, das zu einem landwirtschaftlichen Produktionsbetrieb gehört. Die Bibliothek enthält insgesamt etwa 3.000 Bücher aus verschiedenen Bereichen wie Natur, Landwirtschaft, Philosophie, Geschichte, Religion, Wissenschaft und Wirtschaft.

Kommentare

2023-12-16 00:43:41 von Wolke

+3 (23)

Avatar von Wolke

Na und ?

Reply

2023-12-16 10:09:11 von ano_9438

+9 (15)

Avatar

Unterirdisch...

Reply

2023-12-16 14:38:42 von ano_7227

-1 (13)

Avatar

Da das in Japan ist, ich da sowieso nicht hin will weil die Delfine und Waale schlachten, Ich kein Japanisch kann und können will, geht mir das vollkommen am Arsch vorbei. Die Jappen sind wie die meisten Asiaten: Die taugen nix, besser fernhalten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen