Warum ist das Elektroauto viel teurer..

» «

(+144)

Kommentar (7)    tags:  elektroautoelektrobenzin

Warum ist das Elektroauto viel teurer als der Benziner? Damit wir mehr daran verdienen.

Kommentare

2023-12-23 20:44:59 von ano_9438

-19 (41)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-12-23 20:54:38 von ano_4221

-25 (37)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-12-23 21:36:36 von ano_8176

-29 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-12-24 06:29:42 von ano_3124

+9 (13)

Avatar

Wie es halt immer so ist: Wo ein gefüllter Trog ist, da kommen die Säue um daraus zu fressen.

Stand heute fehlt uns ein elektrischer "VW-Käfer" oder "Citroen 2CV". d.h. ein maximal abgespecktes E-Fahrzeug, das ganz einfach nur erschwinglich für jedermann ist. -- Das wird es aber nicht geben, solange die europäischen Fahrzeugkonzerne ihre Gesetze selber schreiben können. (Siehe Dieselskandal)

Reply

2023-12-24 10:16:36 von ano_0201

+3 (7)

Avatar

Entschuldige, aber das gibt es. Es heißt "e.go life" und ist in Aachen in Zusammenarbeit mit der Uni entwickelt worden. Ideal für die Stadt und die kurzen Strecken, für die man die Autos ja meistens benutzt. Leider hat die Firma nicht den Etat für eine große Werbekampagne. Dafür agieren sie aber unabhängig von den Interessen der großen Konzerne. Seht euch mal auf deren Website um.
Ach ja, wir haben einen in der Familie und sind sehr zufrieden damit.

Reply

2023-12-24 13:17:15 von ano_0245

+2 (2)

Avatar

Die Firma verkauft diese Kleinstwagen zu einem Preis von 24.990,– bis 29.490,– €; für 21.000,-€ bekommt man schon einen weitaus größeren elektrischen VW Polo. Warum also sollte man für einen derartig kleinen Pkw soviel Geld mehr ausgeben?

Reply

2023-12-24 21:57:36 von ano_9438

+3 (5)

Avatar

Einzige überzeugende Antwort.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen