Lustige Bilder - Elektro

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich würde jo gern dos klima schüken, aber für ein Elektroauto dieser Größe fehlt mir das Geld. Kommentar (3) | tags:   #klima  #elektroauto

Recycling kommt nicht hinterher..

Recycling kommt nicht hinterher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Recycling kommt nicht hinterher. Weltweite Menge an Elektroschrott wächst in Rekordtempo. spiegel.de, 20.03.2024. verlockendes Cyber Monday Angebot/ mein erst ein Jahr alter Smart TV. Kommentar (1) | tags:   #alter  #smart

Alle, die bislang das neue Auto bewundert haben..

Alle, die bislang das neue Auto bewundert haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Alle, die bislang das neue Auto bewundert haben, fanden ein Gimmick besonders toll: die elektronische Parkscheibe. Sag ich denen, dass die nicht zum Auto gehört, sondern man sie einfach kaufen kann? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

für die Elektrofachkraft - Schlosser Azubis und Schülerpraktikanten - 5+1 - Sicherheitsregeln Kommentar (4) | tags:   #azubis

In Schweden gibt es permanent elektrifizierte Straßen..

In Schweden gibt es permanent elektrifizierte Straßen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

In Schweden gibt es permanent elektrifizierte Straßen. Auf diesen können Elektrofahrzeuge während der Fahrt geladen werden. Kommentar (4) | tags:   #schweden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

wer in der deutsche finanzverwaltung ist eigentlich auf die idee gekommen die software für elektronische steuererklärung nach einem vogel zu benennen dem man nachsagt dass er klaut Kommentar (9) | tags:   #deutsche  #steuererklärung  #vogel

Gerade gehört, dass spirituelle Menschen defekte..

Gerade gehört, dass spirituelle Menschen defekte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Gerade gehört, dass spirituelle Menschen defekte Elektrogeräte durch Handauflegen reparieren. Kann ich auch. Ich nenn's halt Draufhauen. Kommentar (0) | tags:

Ich dachte mir, der würde gut zu Deinem Elektroauto passen..

Ich dachte mir, der würde gut zu Deinem Elektroauto passen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Ich dachte mir, der würde gut zu Deinem Elektroauto passen. Kommentar (16) | tags:   #elektroauto  #elektro

Afeela-Prototyp: Sony Honda fährt Elektroauto..

Afeela-Prototyp: Sony Honda fährt Elektroauto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Afeela-Prototyp: Sony Honda fährt Elektroauto per PS5-Controller vor Kommentar (0) | tags:   #honda  #elektroauto  #troll  #elektro  #roller

Damit ist man endlich unabhängig von Öl und Elektro..

Damit ist man endlich unabhängig von Öl und Elektro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Damit ist man endlich unabhängig von Öl und Elektro: Kommentar (0) | tags:   #elektro



Gehe zur Seite: