Liebe Freunde, Ich möchte mich bei allen LKW Fahrern..

» «

(+398)

Kommentar (3)    tags:  liebefreundeweihnachtenzu weihnachtenunterwegsdeutsche lkw fahrer nacht freude richtig essen weihnachtsessen reiten danke deutsch kommen familie stand geschenke polnisch polnische ringen

Liebe Freunde, Ich möchte mich bei allen LKW Fahrern Bedanken die zu Weihnachten unterwegs sind. Egal ob es Polnische, Deutsche, Slowakische, Ungarische usw. Fahrer sind. Durch euch kommen Geschenke rechtzeitig zu dem richtigen Standort und das Weihnachtsessen ist auch gesichert. Ich bedaure sehr das IHR zu Weihnachten nicht mit euren Familien verbringen könnt, doch eines solltet IHR merken.... IHR seit diejenigen die den Familien zu Weihnachten freude bereiten. DANKE AN EUCH ALLE UND FROHE FESTTAGE.

Kommentare

2023-12-26 12:53:48 von ano_9101

-7 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-12-26 15:25:29 von Wolke

+22 (30)

Avatar von Wolke

Und das klinische Personal, die Polizisten, Feuerwehrleute und und und.....

Reply

2023-12-26 17:36:06 von skodayb

+21 (23)

Avatar

Diese Menschen müssen an Feiertagen eventuell arbeiten, sind aber nach der Schicht bei ihren Familien. Lkw Fahrer welche über die Feiertage draussen stehen sind das nicht und das ist dann nochmal eine ganz andere Hausnummer, zu Mal die auch nicht arbeiten dürfen. ( Fahrverbot).

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen