DEBESTE.de

Lustige Bilder - Neujahr

Wer pünktlich zu Neujahr 2025 Familienzuwachs haben möchte..

Wer pünktlich zu Neujahr 2025 Familienzuwachs haben möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wer pünktlich zu Neujahr 2025 Familienzuwachs haben möchte, muss sich heute ranhalten! Kommentar (2) | tags:   #neujahr  #zu neujahr  #heute

Ich, wie ich meine Neujahrs-Vorsätze...

Ich, wie ich meine Neujahrs-Vorsätze... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich, wie ich meine Neujahrs-Vorsätze schon im Januar wieder über Bord werfe: Kommentar (0) | tags:   #januar  #im januar  #neujahr  #vorsätze  #neujahrs

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Naaaaaaaaa, was machen eure Neujahrsvorsätze?..

Naaaaaaaaa, was machen eure Neujahrsvorsätze?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Naaaaaaaaa, was machen eure Neujahrsvorsätze? Kommentar (0) | tags: #neujahrsvorsätze  #machen

Mein Neujahrs-Vorsatz: Immer positiv denken!..

Mein Neujahrs-Vorsatz: Immer positiv denken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mein Neujahrs-Vorsatz: Immer positiv denken! Auch wenn das ab und zu eine echte Herausforderung ist ;-) Ich wünsche dir ein super tolles Jahr 2024! Kommentar (0) | tags:   #positiv denken  #wenn  #wünsche  #super  #neujahrs  #neujahr  #tolle  #echte

Hey, ich hab meinen Neujahrsvorsatz durchgezogen..

Hey, ich hab meinen Neujahrsvorsatz durchgezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Hey, ich hab meinen Neujahrsvorsatz durchgezogen, mehr Geduld mit den Kollegen zu haben. Okay, es waren 29 Minuten, aber immerhin. Kommentar (0) | tags:   #neujahr  #kollegen  #geduld  #neujahrs

Ich hab nicht auf alle Neujahrswünsche geantwortet..

Ich hab nicht auf alle Neujahrswünsche geantwortet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich hab nicht auf alle Neujahrswünsche geantwortet. Nicht weil ich Euch nicht mag, sondern einfach, weil ich faul bin. Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #faul  #neujahr  #neujahrswünsche  #neujahrs

Mein Nachbar von unten hat sich darüber aufgeregt, dass ich..

Mein Nachbar von unten hat sich darüber aufgeregt, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mein Nachbar von unten hat sich darüber aufgeregt, dass ich am Neujahrstag, wenn alle verkatert sind, eine Art Renovierung begonnen habe und Schränke umräume. Ich habe mich entschuldigt, aber jetzt habe ich das Problem, meiner Frau zu sagen, dass sie nicht so laut trainieren soll. Kommentar (0) | tags:   #neujahr  #niere  #neujahrs  #neujahrstag  #nieren  #aufgeregt  #kater

Das bin ich, wenn ich mir die Geschichten über Ihre..

Das bin ich, wenn ich mir die Geschichten über Ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Das bin ich, wenn ich mir die Geschichten über Ihre Neujahrsvorsätze anhöre. Kommentar (0) | tags:   #neujahr  #das bin ich  #vorsätze  #neujahrs  #neujahrsvorsätze

Mögen alle meine Probleme so schnell verschwinden wie die..

Mögen alle meine Probleme so schnell verschwinden wie die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mögen alle meine Probleme so schnell verschwinden wie die jährlichen Neujahrsvorsätze Kommentar (0) | tags:   #neujahr  #vorsätze  #probleme  #neujahrs  #neujahrsvorsätze

Für Toiletten ist Neujahr ein schönes fest..

Für Toiletten ist Neujahr ein schönes fest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Für Toiletten ist Neujahr ein schönes fest: Kommentar (1) | tags:   #für toilette  #neujahr  #toilette  #schöne